- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer: Haare im Bett Waschbecken gebrochen Föhn defekt WC -Brille lose Fliesen in den Ecken kaputt beim Frühstück sehr unruhig die Auswahl des buffet könnte besser sein die vollen Kaffeekannen wurden schmutzig hingestellt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf holidaycheck bewertet haben. Bei einer hohen Anzahl an Hotelgästen ist es gewiss, dass Verschleiss nicht ausgeschlossen ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und würden Sie bitten uns Ihre Zimmernummer an verkauf@panorama-hotels-hamburg.de zu senden, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können. Mit unserem Servicepersonal haben wir uns zusammengesetzt und den von Ihnen angesprochenen Punkt besprochen. MIt freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team