- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 3 Übernachtungen im Panorama Inn in Billstedt ( etwas außerhalb der City gelegener Stadtteil von Hamburg ) Nach Anreise mit der Bahn und anschließender Fahrt mit der U / S Bahn gelangten wir nach ca 5 minütigen Fußweg ans Hotel. Beim ersten Anblick sieht das Hotel nicht einladend aus, nach dem zweiten auch nicht. Kurzer Check in und anschließend auf das Zimmer. Diese sind für ein 3* standardmäßig eingerichtet. Der Blick auf das Baugerüst direkt am Hotel war nicht gerade schön. Der Gerüstbaulärm über Tag, an einem Abend sogar bis 21 Uhr war ebenso ein absolutes Unding. Nach kurzem Anruf an der Rezeption hörten die Arbeiter dann auf. Das Hotel bekommt scheinbar einen neuen Anstrich, zum Teil sieht man diesen schon. Nun gut, wenn man tags- abends unterwegs ist, stört das nicht. Wir hatten mit ÜF gebucht und waren vom Angebot des Frühstücks etwas überrascht.... ....dies ähnelt dem Angebot einer Jugendherberge. Nichts tolles. Geht man davon aus, dass Preis - Leistung stimmten; ICE Hin und Rück Zugfahrt für 2 Personen und 3 Übernachtungen mit Frühstück war es ok. Mehr aber nicht. Ansonsten war unser Hamburg Kurztrip sagenhaft, eine tolle Großstadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Ausflugsmöglichkeiten. Gerne wieder, jedoch in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobi, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir nehmen jede Reaktion unserer Gäste sehr gerne auf, um unser Haus und unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Hotel Panorama INN Team