- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz tolles Hotel im Stadtteil Billstedt. Wir hatten ein sehr ruhiges Nichtraucherzimmer in der fünften Etage. Check-In hat super geklappt. Obwohl wir sehr früh im Hotel angekommen sind, konnten wir schon gleich darauf unser Zimmer beziehen. Die Matratzen waren perfekt. Ich hab sehr gut darauf gelegen. Mit WLAN im funften Stock hat es leider nicht geklappt. Sehr nettes, freundliches Personal. Minuspunkt muss ich beim Frühstück erteilen. Für die Menge an Gästen ist der Raum einfach viel zu klein. Einen Platz musste man sich echt erkämpfen. Am angenehmsten war es ab 7 Uhr zu früstücken. Da hat man noch einen einigermassen guten Platz bekommen und der Lärmpegel war auch nicht so hoch. Aber wer möchte schon im Urlaub so früh aufstehen? Ich eigentlich nicht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ok. Hätte ruhig ein bisschen mehr Auswahl dabei sein können. Die Anbindung zur Stadtmitte oder sonst wohin, ist super. Mit der U4 oder U2 kommt man direkt in die City. Vom U-Bahnhof ins Hotel braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß. Direkt am U-Bahnhof ist das Einkaufszentrum Billstedt mit allen Geschäften, die das Herz begehren. Verhungern muss man auch nicht. Etliche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Sarah Janina, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über die positiven Punkte und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ebenfalls ist es uns sehr wichtig, dass nicht so schöne Bemerkungen gleichermaßen diskutiert werden, um uns dadurch kontinuierlich zu verbessern. Das Hotel Panorama INN Team wünscht Ihnen noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche und sagt Tschüss & bis bald