Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Stadt
Unser Preis-/Leistungsssieger
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war gut und der Check-In bei unsere Ankunft verlief problemlos, zügig und freundlich. Die Flure der einzelnen Etagen wirken allerdings recht kalt und in die Jahre gekommen aber sauber. Die Gästestruktur war international mit allen Altersgruppen. Von jungen Paaren, Familien mit Kindern über Reisegruppen und Geschäftsleuten war alles vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Appartment mit Kochzeile die sogar eine Mikrowelle und einen geräumigen Kühlschrank mit Eisfach beinhaltete. Telefon und ein kleiner TV mit Sat-Empfang gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Internetzugang per Wlan wurde allerdings nur den ersten 3 Hoteletagen per T-Mobile Hotspot zur Verfügung gestellt. (Kleiner TIPP: Internetcafe gegenüber oder eigener Mobilfunkzugang per UMTS/HSDPA) Die Einrichtung wirkt hell, modern und gepflegt. Ledigtlich die Ränder des Teppichbodens machten einen unschönen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ledigtlich ein ausrecihendes Frühstücksbuffet an. es gab verschiedene Brötchensorten, Brot, Müsli, Joghurt, Cornflages, Marmeladen, Honig, Aufschnitt/Aufstrich, Eier, Obst, frische Tomaten und Gurken. Kaffee, Tee, Säfte, Kakao, Milch oder Wasser standen zur Auswahl. Kein Premium-Frühstück aber durchaus ein guter Start für den Tag! Die Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht ehr einer Jugendherberge und am Wochenende war es sehr voll. Eine Bar oder Restaurant bietet das Hotel selbst nicht aber direkt am Eingang gibt es eine öffentliche Lokalität die gutes Essen und tolle Cocktails zu guten Preisen anbietet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sets freundlich und zuvorkommend. Beipielsweise hatten wir einige kleine Extrawünsche die uns ohne jegliche Probleme ermöglicht wurden (Zimmerwunsch und Late Check-out). Die Zimmerreinigung erfolgte täglich - auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Hotelseitig wird auch ein Wäscheservice angeboten der allerdings preislich unattraktiv und wohl nur für den Notfall gedacht ist. Gläser und Besteck auf dem Zimmer wurde allerdings bei der Zimmerreinigung nicht gespült sondern schmutzig in den Schrank gestellt. Hier müssen wir ganz klar Punkte abziehen! Wenn dieser Service nicht zu den Leistungen gehört, dann würden wir uns wünschen, daß das Geschirr im Spülbecken liegen bleibt und nicht dreckig weggeräumt wird!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Hamburger Stadtteil Billstedt an einer stark befahrenen Hauptverkehrkreuzung und ist fußläufig nicht weit entfernt von der U-Bahnstation Billstedt. (5 - 10min je nach Tempo) Vom Flughafen aus haben wir das Hotel in ca. 30min erreicht. Bis zum Hamburger Hafen fährt man mit der U-Bahn ca. 15min. In unmittelbarer Nähe zum Panorama Inn befinden sich zahlreiche internationale Lokalitäten sowie einige Einkaufsmöglichkeiten u.a. ein großes Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1