Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Warum gibt es hier positive Bewertungen?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe schon viel erlebt, aber das Hotel schlägt bisher alles. Messerate von fast € 140 die Nacht inkl. Frühstück. Das Zimmer schien gerade in der Renovierung oder so zu sein (neue Heizungsrohre lagen auf der Wand), und war sehr dreckig. Der Tepichboden war sehr fleckig und das Zimmer durch die Hauptstrasse sehr laut. Der Fernseher war aus den 80er Jahren. Die Massenabfertigung beim Frühstück kann ich nur bestätigen. Der O-Saft ist nur Konzentrat und für ein 3 Sterne Hotel eine Frechheit. Der hammer aber war bei auschecken: Man fragte ob das W-Lan und die Parkgebühren auf eine Rechnung sollen, nach bejahen dieser frage verdrehte der Mitarbeiter die Augen..... Auf meine Hinweis, das dass Zimmer nicht auf der Rechnung stehe, wurde mir gesagt das ich keine rechnung vom Hotel bekommen werde, da ich das Hotel über Expedia gebucht habe und das dann nicht das problem des Hotels sei!! Bei genauerem nachdenken, hat er natürlich recht, die Art und Weisse entsprach aber keineswegs den normalen Geflogenheiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominic, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Haus zufrieden verlassen und deshalb nehmen wir jede Reaktion und Empfinden auf, um das Hotel und den Service ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Haus unter der folgenden E-Mail Adresse zukommen lassen könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Restwoche Ihr Hotel Panorama Inn Team