- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe schon viel erlebt, aber das Hotel schlägt bisher alles. Messerate von fast € 140 die Nacht inkl. Frühstück. Das Zimmer schien gerade in der Renovierung oder so zu sein (neue Heizungsrohre lagen auf der Wand), und war sehr dreckig. Der Tepichboden war sehr fleckig und das Zimmer durch die Hauptstrasse sehr laut. Der Fernseher war aus den 80er Jahren. Die Massenabfertigung beim Frühstück kann ich nur bestätigen. Der O-Saft ist nur Konzentrat und für ein 3 Sterne Hotel eine Frechheit. Der hammer aber war bei auschecken: Man fragte ob das W-Lan und die Parkgebühren auf eine Rechnung sollen, nach bejahen dieser frage verdrehte der Mitarbeiter die Augen..... Auf meine Hinweis, das dass Zimmer nicht auf der Rechnung stehe, wurde mir gesagt das ich keine rechnung vom Hotel bekommen werde, da ich das Hotel über Expedia gebucht habe und das dann nicht das problem des Hotels sei!! Bei genauerem nachdenken, hat er natürlich recht, die Art und Weisse entsprach aber keineswegs den normalen Geflogenheiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Dominic, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Haus zufrieden verlassen und deshalb nehmen wir jede Reaktion und Empfinden auf, um das Hotel und den Service ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Haus unter der folgenden E-Mail Adresse zukommen lassen könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Restwoche Ihr Hotel Panorama Inn Team