- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt im Stadtteil Billstedt an einer Hauptverkehrsstraße. Wer günstig ohne große Erwartungen übernachten will (z.B. Montagearbeit) ist hier genau richtig. Alle anderen sollten etwas mehr Geld investieren.
Das Nötigste ist vorhanden, allerdings ist die Ausstattung veraltet und zum Teil kaputt. Als Beispiele sind der muffige Teppichboden, die Schnitzereien im Bett und der bröckelnde Putz im Bad zu nennen. Pro: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, darin enthalten waren insgesamt 4 Betten und eine kleine Küche, deren Ausstattung allerdings wiederum mangelhaft war. Erholsamer Schlaf war wegen einer fehlenden Klimatisierung und dem Straßenlärm leider kaum möglich.
Frühstück absolut mangelhaft. Auch in dieser Preislage kann man etwas mehr erwarten. Die Brötchen und das Brot waren zum Teil steinhart oder bereits gummiartig zäh. Der Wurst-Aufschnitt kam aus der Packung und war von schlechter Qualität. Der Käse war auch fertig abgepackt, aber ok. Es gab eine Auswahl an süßen Müslis und Marmeladen, zudem verschiedene Joghurt-Sorten, "Obstsalate" (ebenfalls aus der Dose), eine Teeauswahl, Kaffe und zwei Sorten Fruchtsaft. Die angebotenen Eier waren totgekocht und außer ein paar Gurken und Tomaten findet man keine frischen Produkte. (Am letzten Tag unserer Reise ist uns am Ausgang noch ein Korb mit Äpfeln aufgefallen...) Selbst mein Mann erwartet als erfahrener Montagearbeiter mehr. Abwechslungsreiche, gesunde, frische und ausgewogene Kost ist hier eher nicht zu finden! Das Ambiente mit dem traumhaften Blick ins Grüne kann man kaum genießen, da man den Essensresten auf dem Teppichboden ausweichen muss oder von den eifrigen Damen des Personals unterbrochen wird, die lautstark Geschirr verräumen oder mit den Geschirrwafen um die Gäste umherschwirren.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder im Reinugungspersonal. Einziges Manko: Wenn man im einer Stadt wie Hamburg bereits früh um 9.00 Uhr vom eifrigen Zimmermädchen geweckt wird.
Gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Auf der Rückseite des Hotels befinden sich Grünanlagen und es lässt sich alles gut zu Fuß erkunden. Allerdings ist es daher sehr laut und leider schmutzig. Anwohner lassen im Bereich des Hintereingangs und der Garagenzugänge ihre unappetitlichen Hinterlassenschaften zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tischkicker und Spielautomat in einem kleinen Raum neben der Lobby. Aber Hamburg-Reisende verbringen eher wenig Zeit im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Da sich mit der Zeit Abnutzungserscheinungen in den Zimmern bemerkbar machen, sind wir momentan dabei, diese nach und nach auszubessern. Zu unseren Brötchen auf dem Frühstücksbuffet ist noch zu erwähnen, dass wir diese jeden Morgen frisch vom Bäcker geliefert bekommen. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Panorama Inn Team