Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Mein Toptipp in Unawatuna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von einer Schweizerin Renate B. und ihrem einheimischen Partner P. geleitet - eine gute Kombination mit einem guten Team. Es gibt sowohl Zimmer als auch mehrere Cabanas. Das Hotel ist top gepflegt und sauber - Zimmer, Restaurant, Pool, Außenanlagen, alles wirklich gut und top in Ordnung (im Unterschied zu mancher Anlage unten am Strand, durch die wir gelaufen sind). Wir haben eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht, die wunderschön war. Von allen Hotels auf unserem Trip war das Hotel Panorama das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und dem familiärsten Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Cabana war wunderbar. Groß, mit Klimaanlage, (die sich auch regulieren ließ - im Vgl. zu anderen Adressen, in denen wir in Sri Lanka übernachtet haben) und Ventilator, gutem Bett mit Moskitonezt, großem, sauberen Bad und einer super Dusche, aus der auch Wasser kommt (auch nicht selbstverständlich). Die Cabanas haben eine kleine Terrasse, auf der man sich gut aufhalten kann. Oder man nutzt den Pool oder die Liegestühle des Cabanas. Im Vergleich zum Strand hat es oben deutlich weniger Mücken :-) gegen den Rest wirken die Mückenspiralen gut, die man als besonderen Service vom Hotel bekommt - so kann man sein Lion auch zur Dämmerungszeit draußen genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit drin und top. Abendessen kann man auf Wunsch im Hotel: die Küche bietet sowohl europäische als auch einheimische Spezialitäten und ist super lecker. Man isst mit Blick über die Bucht. Alternativ kann man natürlich runter zum Strand und dort was essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellenter Service. Supersupersauber mit 5 Sternen!! 3-sprachig: deutsch, englisch und natürlich singhalesisch. Renate und Prabat unterstützen ihre Gäste in jeder Beziehung, ob das die Organisation eines Taxis, eines Arztes oder einer Blume ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Hang über der Bucht von Unawatuna. Wer den Aufstieg scheut, kann sich vom hoteleigenen Tucktuck-Service hochbringen lassen. Selbstverständlich wird auch das Gepäck hochgebracht. Der Blick von oben über die Bucht ist traumhaft. Im Pool oder beim Abendessen kann man den Sonnenuntergang über dem Meer genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit unbeschreiblichem Fernblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1