- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den Preis waren wir doch schon sehr vom enttäuscht. Leider. Sehr unscheinbares Hotel, welches in der zweiten Etage beginnt. Bis zur vierten Etage kam man mit dem Fahrstuhl. Unser Zimmer war in der 5.Etage - also Treppen steigen.
Bis zur vierten Etage kam man mit dem Fahrstuhl. Unser Zimmer war in der 5.Etage - also Treppen steigen. Das Zimmer war voll mit Mücken. Aus unserer Sicht müsste es dringend renoviert werden.
Wir hatten nur Frühstück. Das war für italienische Verhältnisse gut. Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse auf der vierten Etage. Schade, dass Sie nicht zum frühstücken genutzt wird.
Der Weg vom Bahnhof zum Hotel war uns mit Gepäck definitiv zu weit. Sind daher mit Taxi gefahren - Kosten 12 Euro. Der Weg zu den Sehenswürdigkeiten ist nicht weit - allerdings ist er nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |