- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kannten das Hotel von früheren Aufenthalten in Ladis. Deshalb, besonders wegen der super Lage haben wir dieses Hotel gebucht Erreichbarkeit nicht immer sehr gut. W-Lan kostenpflichtig was wir auch noch nie in einem 4* Sterne Hotel so hatten. Da WLan öfter ausfiel, wurde uns aber netterweise dei Hälfte der Kosten erlassen. Getränke Preise waren gut, nicht überteuert. Der Preis für die 3/4 Pension war schon etwas happig. Da das Hotel ein Familien Hotel ist wussten wir schon dass es nicht immer sehr ruhig sein würde. Aber was manche Gäste sich erlaubten, nicht kleine Kinder, sondern Jugendliche und Erwachsene, grenzte schon an Lärmbelästgung, besonders Nachts und früh Morgens. Aber dafür kann die Hotel Leitung ja nicht unbedingt verantwortlich gemacht werden. Es wra nur halt sehr laut.
Zimmer gross genug. Möbel relativ abgewohnt. Das Zimmer war sehr laut, das heisst die WC Spülung war sehr gut zu hören. Die WC Tür liess sich nicht lautlas schliessen. Ebenso machte das Schliessen der Schranktür schon etwas Mühe wenn man sie leise bedienen wollte. Bad klein aber sehr sauber, nur Licht zum Schming^ken absolut ungenügend. Sehr schöner grosser Balkon
Restaurant und Bar sehr sauber. Essen entsprach nicht dem Standard wie wir Ihn aus anderen 4* Hotels kennen. Geträmke an der Bar nicht immer gut gekühlt. Beim Fondue Abend gab es zur Fondue Bourguignonnen KEIN Rindfleisch, nur Pute und Schwein. Als vegetarischen Menu gab es an dem Tag Spaghetti Napoi
Zimmer sehr sauber. Personal im Restaurant und der Bar nicht so super freundich. Kellner nicht sehr geschult. Das nervigste war dass einem sobald man nur das Bestack niedergelegt hatte, der Teller vor der Nase weg abgeräumt wurde, obwohl die anderen Familienmitglieder noch am Essen waren. Geht einfach nicht für ein 4* Hotel
Super Lage direkt an der Sonnbahn. Mit den Skiern in den Schikeller Top
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness Bereich seh schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Marie - Jeanne Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir in 20 Jahren Erfahrung gelernt, dass wir nicht jeden Gast zufriedenstellen können. Die Ansprüche sind für jeden Gast verschieden. Sie zeigen uns aber, dass unsere Bemühungen jedem Gast schöne Urlaubstage zu vermitteln nicht jeden Gast zufriedenstellen können. Sie haben ein preiswertes Zimmer Standard gewählt und konnten sich im Internet genau überzeugen welches Zimmer sie gebucht haben. Wir bauen jedes Jahr Zimmer um und sind dabei alle Zimmer auf den neusten Standard zu bringen. Sie hätten auch ein teures neues Zimmer mit neuem Standard wählen können. Wenn wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir das sehr. Wir gehen auf Sonderwünsche gerne ein, aber wenn sie nichts reklamieren, dann können wir auch nicht handeln und auf Ihre Wünsche eingehen. Sie wurden täglich gefragt ob alles in Ordnung ist. Unser Personal wird immer sehr gelobt bei unseren vielen treuen Stammgästen. Sie waren in der Haupreisezeit in unserem Hotel. Das Hotel war zu Gänze mit Familien mit Kindern ausgebucht, da ist ein gewisser Lärm nicht zu vermeiden. Das sie unsere Top - Lage mit sehr gut bewerten und nur 4 Sonnen geben, wäre erklärungsbedürftig, um in diesem Punkt ihre Kritik zu verstehen. Es tut uns leid, dass wir sie mit unseren Bemühungen nicht das erwartet Urlauberlebnis vermittelt haben.