Alle Bewertungen anzeigen
Guido(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Traumhaft gelegenes Hotel
6 / 6

Das Hotel liegt auf dem Zenoberg direkt oberhalb von Meran mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt. Das Zentrum von Dorf Tirol ist mit dem Gästebus sehr gut zu erreichen. Nach Meran fährt man direkt in die Stadtmitte mit dem hauseigenen Sessellift. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt gerne die Wünsche der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Balkon, großzügig angelegt und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird laufend nachgefüllt. Zum Abendessen gab es jeweils 4-Gänge Menüs. Wenn mal ein Gericht dabei war, dass jemand von uns nicht mochte, wurde sehr flexibel reagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • ... läst keine Wünsche offen. Auch bei Problemen wird sofort reagiert und bisher immer eine gute Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral Lage Der Sessellift bringt die Gäste direkt nach Meran. Die Therme von Meran sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden