Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außen hui, Innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Außenbereich sowie der SPA-Bereich machen einen gepflegten Eindruck. Für unseren Geschmack (und einigen anderen Gästen) war die Temperatur im SPA-Bereich+Innenpools zu frisch! Darüber hätten wir hinweggesehen, wenn da nicht unser haariges, dreckiges Zimmer gewesen wäre. Sehr enttäuschend war auch das Abendessen, welches kein vegetarisches Hauptgericht enthielt. Auch auf Nachfrage gab es leider nichts. Im Paket "Halbpension" sind die Getränke (Wasser+Saftspender im Restaurant, im Glücksfall gibt es auch Gläser) bis 18:00 Uhr inbegriffen. Ab 18:30 Uhr gibt es Abendessen, somit sind die Getränke hier nicht enthalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das volle Programm, Haare+Urinflecken+Dreck+zerklatschte Fliege auf dem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Salatbuffet war ausreichend. Während unseres Aufenthalts gab es ein Abendbuffet, die Hauptgerichte/Beilagen waren kunterbunt zusammengewürfelt. Ein vegetarisches Hauptgericht gab es leider nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt, allerdings für die Gästeanzahl etwas mau an Liegen ausgestattet. Billiard, Tischtennisplatte und Kicker sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, sehr geehrte Begleitung, vielen Dank das Sie & ihre Begleitung unsere Hotelanlage für 2 Tage besucht haben. In unserem Arrangement-Paket ist alles an Inklusivleistungen aufgelistet wir bedauern es sehr das wir Ihnen zusätzlich zu ihrer kostenfreien kurzfristigen Stornierung einer normalerweise kostenpflichtigen Hotelübernachtung ihrer Suite nicht noch die Getränke zu ihrem Abendessen geschenkt haben! Unsere Hausdame hat sich umgehend nach ihrer Reklamation um eine sofortige Reinigung ihres Badezimmers bemüht und wir haben Ihnen auch noch unsere Josefs-Suite zum Austausch von 55 qm auf 80 qm zum gleichen Preis angeboten aber Sie waren bedauerlicher Weise mit gar nichts zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen jedoch weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem für Sie geeignetem Hotel. Johannes Schürmann Hotelmanager