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Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel ist kein Spasshobby!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist einfach toll, aber das alleine ist zu wenig für ein 4* superior Hotel. Beim Empfang wurden wir lange Zeit vernachlässigt der Herr musste noch telefonieren, das Gespräch war mitzuhören, und Probleme müssen wir ja nicht mitbekommen. Vieles funktioniert nicht - man bekommt nur zu hören das müssen wir mal reparieren lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon in die Jahre gekommen, ein upgrade wäre sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, aber nur okay!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksdame ist überfordert, es dauert ewig bis wieder aufgefüllt wird. Die Frühstückseier schon fertig am Buffet - sowas geht gar nicht in der Hotelklasse. - die Abendkellner sind nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man wird nicht informiert was man so alles erleben kann in der Region.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold, zunächst mal vielen Dank das Sie Gast unseres Hauses waren wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut. Wir bedauern es und sind bestürzt das Sie Reparaturgespräche von Gästen zugeleitet aus den Hotelzimmern direkt am zentralen öffentlichen Empfang vom Hotel Panorama Wellness & spa by alpha miterleben durften. Wir versuchen täglich unser bestes zu geben und bitten unsere Gäste immer wieder direkt vor Ort die Mitarbeiter anzusprechen damit wir sofort und direkt reagieren können. Dies gilt für alle Angelegenheiten in einem sehr gut besuchten Hotelbetrieb. Seit Eröffnung am 15.03.2019 haben bei uns 17.200 Hotelgäste Übernachtet. Bedingt durch diesen positiven hohen Zulauf treten vereinzelt Reklamationen für Reparaturarbeiten in allen Abteilungen eines Hotelresorts auf welche wir nach Möglichkeit rasch und umgehend direkt von Hotelgästen am Empfang entgegen nehmen um im Anschluss die jeweiligen Abteilungen zügig zu informieren. Das es bei ihrer Anreise in der Hotelhalle zu Wartezeiten kam ist wirklich bedauerlich wir können dies jedoch im Nachgang wie von Ihnen beschrieben leider nicht mehr nachvollziehen. Im Gastronomischen Bereich werden wir sofort nach Überprüfung ihrer Reklamation nachbessern. Wir können jedoch nicht verstehen warum in so vielen Bewertungen unsere Kochkünste so herausragend gelobt werden und Sie diese Leistungen als OK aber auch nur OK abwerten? Johannes Schürmann Hotelmanager