- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Hotel selber kann man nichts negatives sagen, bietet eine tolle Aussicht auf den Zürichsee. Dem Personal sollte man aber mal beibringen, wie man sich Gästen gegenüber verhält... Schade! Ich habe mich in diesem Betrieb schon beim reinkommen als Störenfried gefühlt da gemekert wurde das man nicht mehr Zeitung lesen kann! Man fragte mich, wann ich das Frühstück wünsche, ich meinte, um 8:00! Schon wieder gab es einen lätsch, ist dem Herrn wohl zu früh! Als ich dann am morgen "erst" um 8:03 runter kamm, gab es kein "Guten morgen" etc. sondern ein "endlich"! Auf mein Hinweis nach dem Frühstück, ob ihm eigentlich klar ist, dass ich 143.-- bezahlt habe und auf meine Frage "Was ich ihm getan hätte?" meinte er nur zu mir: "Ein schöner Tag!" Aufniemehrwiedersehen! Solche Leute sollten kein Hotel führen/betreuen, vor allem sollte das Schild "Herzlich Willkommen" verschwinden. Das Hotel selber wäre nicht schlecht, die Aussicht und alles, aber das andere ist Rabenschlecht! Wie gesagt, schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georges |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |