Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Panoramic hat seit Januar 2012 umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Panoramic)
Keinen der 3 Sterne hat dieses Hotel verdient
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Homepage des Hotels: http://www.hotelpanoramic.com/ Warum gibt es keine Bilder auf der Homepage? Weil man sonst sehen würde, dass die Ausstattung die besten Zeiten hinter sich hat und mind. 30 Jahre alt ist. Das Hotel liegt auf einer Hügelspitze. Panormaaussicht wäre möglich, wenn nicht alles verwachsen wäre! Nur Bild 2 und 3 auf der Homepage haben mit dem Hotel selbst zu tun. Alle anderen sind reine Umgebungsbilder von Montepulciano. Das Ambiente erinnert eher an eine Anstalt als an ein Hotel, Hellhörig, sehr dünne Zimmertüren (meine Frage, ob es früher mal so etwas ähnliches gewesen sein könnte, wurde verneint) Bad ist eine Nasszelle, d.h. Dusche hat keine eigene Wanne Im Bad Schimmel Alle Armaturen im Bad abgegriffen, Im Zimmer Schimmel an der Decke, Teppich im Zimmer total schmutzig, Muffeliger Geruch im Zimmer, nur lokaler (italienischer) TV Empfang und der auch noch schlecht, kein Service beim Frühstück, abgepackte Speisen (Brötchen, Käse, ...) beim Frühstück Umgebung: Auf der Hügelzufahrt gibt es eine Disco Nächstes Ristorante ist min. 3-4 km weit weg (Auto) Zentrum (Supermarkt, ...) von Montepulciano min. 5-6 km weit weg (nächster Hügel) Wir haben das Hotel nach der ersten Übernachtung vorzeitig verlassen. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen und letztendlich mit dem 'günstigen' Preis abgetan. Amerikanische Hotelgäste haben uns gegenüber geäussert, dass sie noch nie in einem schlechteren Hotel gewesen wären. In Montepulciano gibt es übrigens Hinweisschilder auf dieses Hotel, welches es mit 4 (!) Sternen ausweist. Wen es noch interessiert: Kostenlose Parkplätze am Hotel selbst vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1