- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und muffig, die Begrüßung durch den Eigentümer war sehr eigenartig. Wir bekamen zusammen mit einem anderen Gast die Almen-Karte und eine Umgebungskarte ausgehändigt und ein par Infos wie das mit der Almen- Karte funktioniert. Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank sondern ein offen zusammengezimmertes Wandregal mit ein paar Kleiderbügeln versehen. Das Bett war neu und recht bequem, der Balkon hatte einen kleinen Holztisch und ein Korbstuhl und ein Korbsofa. Es lagen Brötchenkrümel auf dem Boden, wir baten darum, sie zu entfernen, was aber nicht gemacht wurde. Das Badezimmer war renoviert, aber es hatte keinerlei Ablagefläche, die Duschwand konnte nur von einer Seite aufgezogen werden, sie war zwar neu, aber sehr billig und fiel beim Zuziehen aus dem Rahmen, so dass das Badezimmer nach dem Duschen voller Wasser war. Von dem rostigen und schmutzigen Kosmetikeimer mal ganz zu schweigen. Die Badezimmerglasschiebetür lies sich nicht richtig schließen, wahrscheinlich ist sie nicht richtig eingebaut. Im Wellness-Bereich konnte man die öffentlichen Toiletten nicht abschließen, im Schwimmbad konnte man die Tür der Damentoilette nicht mal richtig schließen. Das Restaurant war auch nicht besonders einladend, schmutzige Stuhlbezüge, dreckige Tischdecken, das Personal war unfähig und konnte nicht mal richtig servieren, die Teller wurde einen einfach auf den Tisch geknallt, das Personal sprach kein oder kaum deutsch, nicht mal die Wörter " Danke" und " Bitte" konnten sie sagen. Das Essen war wenig abwechslungsreich und zum Teil auch vom Vortag, beim Salatbüffet und Dessertbüffet wurde nichts nachgereicht, beim Hauptgang gab es Miniportionen. Das einzig Schöne an dem Hotel war der Ausblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |