- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer sehr sauber. Ruhiges Hotel mit meist deutschen Gästen. In den 14 Tagen war nur ein kleineres Kind mit seinen Eltern da. Kurzer Weg zum Strand und ins Zentrum.
Wir kamen um 22.30 Uhr im Hotel an und da wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel voll ist. Wir müssten eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Der Mann am Empfang schnappte sich unsere Koffer und wir sollten ihm folgen. Er brachte uns ins Nachbargebäude, eine Appartementanlage (Konaki) die nicht sehr einladend war. Wir würden dann am nächsten Morgen ein upgrade bekommen. Das Zimmer konnten wir dann am nächsten Tag beziehen. Sehr sauber ,nur sehr weiches Bett. Großer Balkon zur Gartenseite. Badewanne und Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Wir waren im Gang neben dem Empfang untergebracht und leider hat der Chef immer geraucht und der ganze Qualm zog in das Zimmer sobald die Tür offen war.
Das Frühstück ist sehr überschaubar ! Jeden Tag gab es das selbe: 2 Sorten Brot, kleine Blätterteigstücke ,Schoko und Zitronenkuchen ,Cornflakes und Schokoflocken, Orangensaft, Kaffee und Tee , Quark ,Honig und 3 Schüsseln mit Marmelade, Gurken, Tomaten, Oliven, Feta , Scheibenkäse und 1Sorte Wurst. Gekochte Eier (Steinhart) und Rühreier mit Schinken. Orangen, Wassermelone und Dosenobstsalat. Damit konnten wir ja noch 14 Tage auskommen aber das schlimmste war das Abendessen! Man bekommt jeden Tag einen Zettel in die Hand mit dem geht man die Straße hoch in eine Taverne ! Und dort ist man Gast 2.KLasse ! Aus 2 Essen darf man aussuchen und die Auswahl ist nicht berauschend. Hatte in 13 Tagen 7x Spaghetti .1 mal gab´s Fisch, Fleisch nur gekocht und undefinierbar und als Beilage entweder Reis oder Kartoffeln. Dazu einen Teller mit Salat immer den gleichen :Tomaten, Gurken, 5 Oliven und Zwiebeln .Nachtisch war Wassermelone 2 kleine Stücke für jeden oder eine Handvoll Trauben . Dieses Hotel dürfte überhaupt keine Halbpension anbieten! Die Taverne war jeden Abend voll, das Essen von der Karte gut und auch viel, aber dass was die Hotelgäste bekamen eine Zumutung!!!
Putzfrau war super ! Und die junge Dame am Empfang war nett. Ansonsten waren die Angestellten und der Chef meist überfordert. Die Empfangsmitarbeiter sind für das Frühstück
Die Fahrt zum Hotel dauert je nach dem wie viel Hotels noch angefahren werden zwischen 1 und 2 Stunden. Der Bus hält nicht direkt vor dem Hotel ,sondern oben an der Hauptstraße (da wird man auch wieder abgeholt) Strand, Supermarkt ,Autovermietung und Ausflugsbuchung sind in einigen Minuten zu erreichen, Das Städtchen ist wirklich schön und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen sind die Trips mit dem Little Train.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde von uns nicht genutzt ,da der Strand nur ein paar Minuten weg ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |