phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Liselotte (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Nie wieder.....

3,8/6
Das preiswerte Hotel besticht mit seiner Lage am Wunderbaren Strand.
Wir hatten ein Zweibettzimmer Libong Beachfront welches ein Badezimmer zum vergessen hatte.
Der Douchekopf tropfte aus genau drei Düsen worauf wir dann reklamierten.
Dieser wurde dann behelfsmässig repariert, das Wasser kam nun aus 15 Löchern raus.
Beim Spülen der Toilette floss jedesmal Wasser auf der Seite raus, sodass das Badezimmer die ganze Zeit überschwemmt war.Auch dies haben wir reklamiert,aber unternommen wurde nichts.Nachts kamen Würmer aus dem Syphon des Waschbeckens....
Strom gibt es von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens.Das ist ok.
In welchem Zustand die hinteren Häuser sind,können wir nicht beurteilen.Haben aber Gäste gesehen, die auch ihr Badezimmer unter Wasser hatten und Wechseln wollten.
Unser Fazit: Die Unterkunft darf einfach sein, aber auf keinen Fall in so einem desolaten -zustand wie
diese Unterkünfte.
Schade...
Strand, Meer, Insel absolut empfehlenswert, Traumhafter Strand.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Bungalow

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liselotte
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich