- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt direkt am Privatstrand und ist sehr neuwertig. und liegt abseits der Strasse, es ist also fast kein Verkehrslärm zu hören. Das Haus verfügt über 3 Stockwerke und ein Restaurant mit großem teilweise überdachtem Gastgarten. Es ist alles sehr gepflegt.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer im 3.Stock. Vom großen Balkon (mit Wäscheleine und Kluppen) einen herrlichen Meerblick. Das Zimmer war zweckmässig und sehr komfortabel ausgestattet. Minibar, Fernseher und das Bad war auch sehr komfortabel - große Dusche - genügend Ablagemöglichkeiten - Fenster im Bad. Wir haben im Bett sehr gut geschlafen. Es war auch sehr ruhig im Haus.
Ja das Essen im Restorant Kiko ist der absolute Höhepunkt! Die Muschel Buzzara hab ich noch nie so gut gegessen. Die Fischplatte ist sehr sehr reichlich und hervorragend. Es gibt sehr viel Fleisch-, Pasta-, Fisch- und Meeresfrüchtespeisen. Die Auswahl ist gigantisch und auch die Portionen, man sollte also schon einen ordentlichen Apetitt mitbringen. Es ist gemütlich und familiär im Restorant Kiko. Der Wein schmeckt übrigens auch sehr gut.
Das Personal ist sehr gut geschult und sehr zuvorkommend - wobei die meisten Mitarbeiter aus der Familie kommen - und das merkt man schon. Da helfen alle zusammen.
Direkt an der Küstenstraße aber doch ein bißchen weiter hinten, sodass von der Strasse beinahe nichts zu hören ist. In wenigen Minuten ist man im Nationalpark Paklenica - zum Wandern oder Klettern. Zadar ist ca.30 Minuten fahrt - Insel Pag gleich schräg gegenüber. Biograd erreciht man in einer knappen Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Privatstrand ist gut ausgestattet mit Liegen, man kann mit der Leiter gleich ins Wasser oder auch über den kleinen Kiesstrand. Es gibt auch eine Umkleidemöglichkeit. Ein schönes Platzerl zum Relaxen, Lesen oder einfach aufs Meer schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |