Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
H. Schlewitt Urlaub vom 27.01.19 08.02.19 über FTI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage ist ok. Nur die Geschäftsführung bzw. Die Rezeption geht gar nicht die sind nicht in der Lage Probleme zu lösen. Die Zimmer sind so weit ok. Es fehlt aber ein Kühlschrank oder eine Minibar. Die Reinigung dauert fast den ganzen Tag. Für jeden Handschlag kommt ein anderer. Ein sehr großes Problem für uns als All Inn Gast war, dass wir Wasser für die Nacht für 2 Dollar pro Flasche kaufen mussten. So was habe ich noch nie erlebt. Alle Angestellte ob beim Essen oder an den Bars waren sehr freundlichen und zuvorkommend. Nur die von der Rezeption gingen gar nicht. Am letzten Tag gab auch noch ein riesen Problem. Unser Abreisetermin war 15,40h wir hatten keine andere Zeit zum Auschecken. Um 10Uhr sollten wir das Zimmer räumen, wenn wir das nicht machen, so gab man uns zu verstehen, räumen es die Security Leute. Wir weigerten uns. Die Reiseleitung konnte oder wollte uns nicht helfen. Man bot uns erst ein Zimmer für 30 Dollar an. Wir akzeptierten. Doch plötzlich behaupteten die Typen, dass alles belegt ist. Da ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Ich wollte das Hotel sofort verlassen. Lautstark verkündete ich, dass ich diese Machenschaften im Internet veröffentlichen werde. Auf einmal wendete sich das Blatt. Wir bekamen für 5 Stunden ein Zimmer mit Meerblick!! Mit Kühlschrank!! Mit Fernseher!!! Mit Badewanne!!! Und das auch noch kostenlos. Mir hat das gezeigt das wir von Anfang an belogen würden. Ich wünsche niemanden so ein Abgang. Deshalb würde ich das Hotel mit dieser Geschäftsführung auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank, kein Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Alles super, nur die Rezeption war mist


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heiko, Thank you for having chosen to stay at Papillon and finding time to post a review of your holiday at our property. We use our guest’s feedback in a positive way to help to improve the experience we offer our customers. We are happy to note that you found the hotel, rooms and area to be ok. All the staff except reception were very friendly and accommodating. As described on our website and marketing brochures used by our business partners, garden rooms neither have TVs nor fridges except in sea view rooms. All-inclusive drinks, including mineral water, are served by the glass at the bars and restaurants. Bottled drinks are available from the bars and shop at a charge payable locally. Our check out time is 10am but subject to availability, guests can have late check out at a minimal fee of USD $30. Due to a surge in demand for rooms at Papillon, the hotel has been running full house. A couple who booked a sea view room arriving on your departure day at 11h20 had a change of flight arrival time to evening communicated to the hotel by email mid-morning. This created availability to have their allocated room for your usage. Since we value you as our customer, we decided to give it free as a good gesture from the hotel. We are giving further training to our Front Desk staff on customer handling skills having taken your comments positively in a manner to improve the experience we offer our guests and looking forward to welcome you again to sample the experience. Thanks and regards, Aloice Ang’ila Manager