- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Abzocke! Das Hotel hat keine Sterne mehr! Diese wurden 2017 entzogen! Zimmer dreckig, hellhörig, baufällig und herunter gekommen....Bin geschäftlich oft unterwegs, sehr kompromissbereit und übernachte auch gerne in Pensionen, aber so was habe ich die letzten 20 Arbeitsjahre nicht erlebt!..... FAZIT: NIE WIEDER!
Die Zimmer sind verdreckt, baufällig, hellhörig und heruntergekommen! Das Mobiliar (aus den 1950ern) ist heruntergekommen, das Bett quietschte und ächtze ohne Ende. An der Tapete war Blut, Dreck und braune Stellen, wo man nicht wissen möchte woher es kommt. Für Allergiker ungeeigent, da im Hotel auch Haustiere(!) mitgebracht werden dürfen im Zimmer! Nach Zimmerwechsel nach einer Nacht konnte man dann im "neuen" Zimmer(80er Jahre Möbel) dann das WC benutzen ohne sich den Kopf am Waschbecken zu stoßen, und die Tapeten waren dann nicht verdreckt....Leider war das "neue" Zimmer ebenfalls nicht richtig geputzt und hellhörig.
Frühstück war tadelos und gut.
Das Personal ist meistens nicht anzutreffen, da es 2-3 Dinge gleichzeitig erledigen muss. Wir mussten morgens (8Uhr) 20 Minuten warten bis die Rezeption wieder besetzt wurde, da diese den Tagungsraum vorbereiten wollte/musste.....Die Geschäftsleitung ist unfreundlich. Nach Zimmerwechsel fehlte das Gepäck auf dem Zimmer, das angeblich nachgebracht werden sollte.
Idyllisch und ruhig gelegen, schade nur das man nach schlaflosen Nächten nichts davon hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |