Das Hotel ist relativ groß und trotzdem gemütlich. Es bietet viele verschiedene Ecken zum gemütlichen Sitzen. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber nicht übermäßig. Die Zimmer waren im Gegesatz zum 1-2-3 Solino lädt uns ein Song, über den wir uns jeden Tag gefreut haben, nicht so der Hit. Die Gäste waren bunt gemischt, sowohl von den Nationalitäten als auch vom Alter. Wir würden der 90% Weiterempfehlungsrate nicht allzuviel Beachtung schenken. Wir haben uns vor dem Urlaub auch viele Bewertungen durchgelesen und waren etwas enttäuscht. Es war okay, aber lange nicht so hervorragend toll wie in vielen Bewertungen beschrieben. Wir haben allerdings noch ein Tippchen für den Hotelier: Wir können verstehen, wenn sie Dinge, die falsch geschildert werden, gerade stellen möchten. Allerdings können Sie überhaupt nicht mit Kritik umgehen, was unserer Meinung nach eine viel schlechtere Werbung für das Hotel ist als die allerschlechteste Bewertung die ein Gast nur abgeben kann. Dieses Portal ist dafür da, Lob und Kritik loszuwerden. Sie sollten es einmal von der Seite betrachten, dass jede Kritik eine Chance für Sie und das Hotel ist, Dinge zu verbessern um die nächsten Gäste (noch) zufriedener zu stellen. Vergeuden Sie Ihre Zeit nicht mit patzigen Antworten, sondern leiten Sie die Kritik an die zuständigen Personen weiter, die diese als Anregungen aufnehmen sollten.
Betten waren vorhanden + Schrank war vorhanden. = Zweckvoll eingerichtet. Für ein 4 Sterne Hotel, sicherlich nicht die besten Zimmer aber in Ordnung.
Wir hatten all inclusive, wie die meisten Leute oder alle? in diesem Hotel. Wir haben zumindestens niemanden ohne Bändchen gesehen. Das Essen war ganz gut. Das Frühstück schnitt nicht ganz so gut bei uns ab. Es gab z. B. keine Brötchen und die Säfte sowie der Kaffee waren halt wie in fast allen Hotels eher mittelmäßig. Vom Mittagessen waren wir positiv überrascht. Es gab eine sehr große Auswahl an der Strandbar. Zum Nachtisch gab es immer frisches Obst. Auch Nachmittags gab es was für zwischen den Zahn. Es gab Crepes, Kuchen, Pizza etc. Verhungern konnte man nun wirklich nicht. Abends gab es ebenfalls eine sehr große Auswahl mit einem fetten Nachtischbuffet, was sehr ansprechend und liebevoll gestaltet wurde. Leider waren nicht alle angebotenen Getränke auch wirklich all inclusive. Die Getränke, die mit inbegriffen waren, waren mit grünen Punkten auf der Getränkekarte versehen, die übrigen Getränke mit roten Punkten. Von wegen 1-2-3 Solino lädt uns ein. Er ist wohl ein kleiner Geizkragen :-) !
Das Personal ist freundlich, aber das erwartet man in gewisser Weise ja auch. Manche Kellner sind natürlich freundlicher als andere aber insgesamt empfanden wir das Personal nicht übermäßig freundlich und zuvorkommend... Wir können nur bestätigen, dass die Gäste im Paradis Palace unterschiedlich behandelt werden und finden es schade, dass dies offensichtlich erst nach einem Trinkgeld möglich ist. Viel schöner wäre es doch, wenn jeder Gast so freundlich empfangen und behandelt werden würde, dann würde man auch sehr gerne Trinkgeld geben. Eine Win-win-Situation sozusagen. Die Zimmerreinigung war noch akzeptabel, aber keinesfalls hervorragend. An unserem Spiegel klebte vom ersten Tag an der Eiter eines ausgequetschten Pickels. Auch an unserem Abreisetag, klebte dieser immernoch dort. Wir wetten, die nächsten Zimmerbesucher dürfen den ehemaligen Pickel auch noch begrüßen. (An den Hotelier, der mit Sicherheit wiedermal nicht mit negativer Kritik umgehen kann und einen patzigen Kommentar loswerden wird: 90% Ihrer Hotelbesucher haben mit Sicherheit auch hin und wieder einen Pickel und auch an unserem eigenen Spiegel zu Hause klebte schonmal Eiter, allerdings besitzten wir einen Putzlappen!) Was den Umgang mit Beschwerden angeht, können wir nur sagen, dass alle Unannehmlichkeiten sofort beseitigt wurden.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft, empfehlen wir einen Ausflug nach Hammamet Yasemine. Hammamet Zentrum ist nicht zu empfehlen. Obwohl wir von anderen Hotelgästen bereits vor einem Ausflug nach Hammamet Zentrum gewarnt wurden, wagten wir den Versuch. Kaum in Hammamet Zentrum angekommen und aus dem Taxi ausgestiegen, wurden wir auch schon von unserem angeblichen Hotelchefkoch "Ricky" angesprochen. Dieser hatte wohl unsere Hotelbändchen an unseren Handgelenken gesehen und dachte uns auf diese Tour zur Medina schleppen zu können. Wir haben uns in Hammamet Zentrum sehr unwohl gefühlt und sind nach zehn Minuten wieder geflüchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote vom Banane fahren bis hin zum Paragliding (wo sogar Pferde mitfliegen konnten. :-) ) Sorry, ein kleines Späßchen an dieser Stelle, ein Insider sozusagen! Auch wenn wir keine Kinder haben, empfanden wir die Kinderanimation als sehr nett für die Kleinen. Wir können uns nur wiederholen: "1-2-3 Solino lädt uns ein, 1-2-3 komm lass und Freunde sein, 1-2-3 bei Sonne Spaß und Spiel, 1-2-3, erleben wir so viel. Hier im Solino Club sind kleine Leute groß, Achtung Kinder aufgepasst, jetzt geht es los." Unser Lieblingslied des Urlaubs!! (KEIN Scherz)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin & Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, wenn sie am Platz ist. Aber was so manche Gäste behaupten und schreiben, ist echt eine Beleidigung und eine Katastropfe. Wenn unser Hotel von A - Z nur runtergemacht wird und überhaupt nichts irgendwie gut war, was sollen wir da antworten ? Und Sie kennen ja die Hintergrundgeschichten dieser Gäste nicht. Wissen Sie, dass Holidaycheck sogar Kommentare rausgenommen hat, da wir beweisen konnten, dass der gleiche Gast, für den wir hier auf Platz ALLES getan, zwei vernichtende Kommentare geschrieben und gelogen hat ? Und meistens sind es solche Gäste, denen wir geholfen haben, vor Ort alles zu ihrer Zufriedenheit gemacht haben, die aber ¨zuhause noch versucht haben durch eine Reklamation Geld zurückzuerhalten, damit aber nicht durchgekommen sind. Dann rächen sie sich mit einem vernichtenden Kommentar. Kritik und runtermachen sind zwei verschiedene Dinge und wenn man die ganze Geschichte kennt, wie und warum so eine Bewertung zustande kommt, dann platzt einem schon manchmal der Kragen ! Trotzdem, danke für Ihre Bewertung ! Ihr Paradis Palace Team !

