- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das gesamte Hotel ist veraltet man muss in allen Bereichen Renovierung vornehmen. Beispiele wäre hierfür wären die Badetücher, die viele Flecken haben und eklig sind oder die Beleuchtung des Treppenhauses die nicht funktioniert. Ein anderer Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten an der Grillstation. Insgesamt würde ich dem Hotel den 4-Sterne Status absprechen und ihm nur 2-Sterne geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Belhassen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sie waren im November hier, in der Nebensaison, wo noch ca. 200 Gäste im Hotel waren, davon haben die meisten Halbpension und essen mittags nicht, und Sie sprechen von Schlangen an der Grillstation ? Also wenn ich in ein Hotel gehe, dann schaue ich mir den Garten an, die Poollandschaft, den Traumstrand, geniesse das Essen am Barbecue mit Meerblick und am Abend die Themenbuffets und wenn mich die Flurbeleuchtung stört, melde ich das an der Rezeption. Ich würde mein Badetuch auch wechseln, wenn es wirklich Flecken hat. Aber ich würde auf keinen Fall eine Bewertung über ein Hotel ins Internet stellen und mich über Treppenhausbeleuchtung oder Badetuch auslassen !!!

