Alle Bewertungen anzeigen
Belhassen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Bewertung
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das gesamte Hotel ist veraltet man muss in allen Bereichen Renovierung vornehmen. Beispiele wäre hierfür wären die Badetücher, die viele Flecken haben und eklig sind oder die Beleuchtung des Treppenhauses die nicht funktioniert. Ein anderer Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten an der Grillstation. Insgesamt würde ich dem Hotel den 4-Sterne Status absprechen und ihm nur 2-Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belhassen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sie waren im November hier, in der Nebensaison, wo noch ca. 200 Gäste im Hotel waren, davon haben die meisten Halbpension und essen mittags nicht, und Sie sprechen von Schlangen an der Grillstation ? Also wenn ich in ein Hotel gehe, dann schaue ich mir den Garten an, die Poollandschaft, den Traumstrand, geniesse das Essen am Barbecue mit Meerblick und am Abend die Themenbuffets und wenn mich die Flurbeleuchtung stört, melde ich das an der Rezeption. Ich würde mein Badetuch auch wechseln, wenn es wirklich Flecken hat. Aber ich würde auf keinen Fall eine Bewertung über ein Hotel ins Internet stellen und mich über Treppenhausbeleuchtung oder Badetuch auslassen !!!