Alle Bewertungen anzeigen
Romy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Service top - Animation Flop!
4,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr großzügig, der Garten sehr gut gepflegt. Alles ist weitläufig und mit vielen satt grünen Pflanzen bestellt. In den verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten finden viele Gäste Platz, trotzdem hat man nicht das Gefühl "gestapelt" zu werden. Bei der AI-Verpflegung blieben keine Wünsche offen. Es gibt viele deutsche Gäste, auch etliche Stammgäste. Aber auch andere Nationen (z.B. Frankreich, Ungarn) sind vertreten. Kurzum kann man sagen, das Wetter war für Mitte November sehr gut, der Service war toll aber diverse Kleinigkeiten und Vorkommnisse lassen uns zu dem Ergebnis kommen, das es schönere Orte gibt um seinen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer mit zwei seperaten Schlafzimmern bewohnt. Es war sehr geräumig, die beiden Schlafzimmer sehr groß. Die Möbel waren etwas abgewohnt und sehr von Gebrauchsspuren gezeichnet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola und Wasser aufgefüllt, was wir als sehr positiv empfanden. Jedes Schlafzimmer hat einen eigenen großen Balkon. Der direkte Meerblick ist allerdings etwas durch die große Gartenanlage und Palmen verdeckt. Im Zimmer gab es zwei Fernseher, allerdings nur 4 deutsche Programme und die Ton- und Bildqualität war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es im Hauptrestaurant. Bei schönem Wetter findet das Mittagessen in der direkt am Strand gelegenen Barbecue-Bar statt. Der Blick aufs Meer beim essen ist herrlich. Das Essen ist von guter Qualtät und viele Sachen werden direkt an den Theken frisch zubereitet. Der Gast kann zusehen und bekommt z.B. einen Fisch direkt vom Grill auf den Teller. Jeden Tag gibt es zum Abendessen ein anderes Thema (Dienstag Chinesisch, Mittwoch Fisch usw.) Dann gibt es zusätzlich zum normalen landestypischen und deutschen Essen noch themenbezogene Speisen. Leider kam es einmal vor, dass auf einem frisch abgewaschenen Tellerstapel eine Kakerlake saß. Beim Frühstück war ein Stapel Brotscheiben völlig verschimmelt. Das waren allerdings die einzigen von uns bemerkten Vorkommnisse. In der Bar wurden Wein und Schnaps gelegentlich mit Wasser verdünnt. Darüber waren wir sehr verärgert. Anfangs hatten wir auch den Eindruck, dass man erst ordentlich bedient wird, wenn man Trinkgeld verteilt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen alle fließend deutsch und Probleme werden ohne Umwege sofort gelöst. Der Zimmerservice arbeitet gewissenhaft und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist sehr von Vorteil um vor dem Abendessen nochmal schnell ins Meer zu hüpfen. Leider liegt das Hotel genau zwischen Hammamet Stadt und Yasmine-Hammamet, sodass man um einen Bummel durch die Medina machen zu können, auf ein Taxi angewiesen ist. Am Strand laüft man bis zum Hafen von Yasmne ca. eine halbe Stunde. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich ein deutscher Biergarten und ein kleiner Andenken-Laden. Bei gebuchten Ausflügen sind die Transfers meist inkludiert und man wird direkt am Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren in sehr gutem Zustand. Stets waren Mitarbeiter damit beschäftigt, alles sauber und ordentlich zu halten. Bei Betreten des Strandes bekam man sofort eine eigene Liege und Auflage. Von Animation war allerdings den ganzen Tag über keine Spur. Am Terrassen-Eingang ist eine Tafel angeschlagen mit einem genaun Zeitplan, beispielsweise für Gymnastik, Boccia, Fußball ect. Aber nichts davon fand statt. Man wurde nicht gefragt ob man Lust hat, irgendetwas zu machen und es dauerte zwei Tage bis man tagsüber mal einen Animateur zu Gesicht bekommen hat. Am Abend gab es ein Programm, allerdings sehr kurz und von minderer Qualität.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Animation enttäuscht waren. Aber wie Sie selber gesehen haben, gibt es wenig junge Leute im Hotel, die etwas unternehmen wollten. Wir haben sehr viele Stammgäste zwischen 60 - 80 Jahre alt, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Aber fragen Sie das nächste Mal einfach in der Animationsbox nach den Animateuren und sagen sie ihnen, was Sie gerne machen möchen. Sie werden ganz bestimmt die gewünschten Aktivitäten mit Ihnen machen. Denn wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können und danken Ihnen für Ihre Bewertung ! Ihr Paradis Palace Team !