- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 2. Mal (September 2012 und August 2014) als Familie im Paradis Palace. Diesmal mit Verstärkung, denn auch meine Schwester und ihre Tochter kamen mit. Sie hatte ein DZ (2007) und wir ein Familienzimmer (1332). Beide Zimmer waren in Ordnung. Kleinere Mängel,wie z.B. die defekte Klimaanlage, wurden zügig beseitigt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und waren völlig ausreichend. Auf TV oder sonstigen "Luxus" legen wir keinen Wert, denn i.d.R. sind wir nur zum Duschen u.Schlafen auf dem Zimmer. Die Zimmer waren stets sauber und schön hergerichtet. Meine Tochter und ich hatten Geburtstag und auch da sah alles besonders schick im Zimmer aus. Ich persönlich finde die Bungalows jedoch etwas schöner. Darin wohnten wir vor 2 Jahren. Sie liegen etwas ruhiger in der schönen Anlage und sind mit etwas mehr Details bestückt, wie z.B. indirekte Beleuchtung. Auch die Hängematten laden abends ein... Das Essen ist ganz okay. Es schmeckte alles und Auswahl gab es genug. Jedoch gab es qualitative Unterschiede zur Nebensaison, was uns aber nicht weiter störte. Wir wussten, wann wir nach Afrika reisen - da arrangier ich mich mit der Hochsaison. Schlimm genug, dass das einige Gäste nicht konnten und mit einem grimmigen Gesichtsausdruck durch das Hotel liefen und zusätzlich versuchten, die schlechte Laune weiter zu verbreiten. Leute, 4 Sterne Landeskategorie heißt i.d.R. 3 Sterne in Deutschland. Also immer den Ball schön flach halten! Und wer damit ein Problem hat, sollte 5 Sterne buchen... Und Hauptsaison ist nun mal bekannt für ausgebuchte Hotels. Klar, dass es da voll ist, es zu Stoßzeiten Warteschlangen am Buffet gibt und auch ein freier Mittagstisch oft nicht sofort zur Verfügung steht. Na und? Da dreh ich um, trink noch ein Diesel an der Bar und probier es paar Minuten später wieder. Das Frühstück war immer super. Jedoch fände ich es auch gut, wenn man draußen frühstücken könnte. Die Möglichkeit würde ja bestehen. Vielleicht lässt sich das ja in der Zukunft im Konzept einbauen?! Das Abendbrot war auch immer lecker und vorallem sehr lustig. Ein GROßES LOB an unsere zwei Kellner Moncef und Sabri. Ihr seit die Besten und wir hoffen, ihr vermisst uns!? :-) Liegen haben wir immer bekommen - sogar am selben Platz. Liebe Grüße an Medin. Du machst einen super Job und vielen Dank für die Erste Hilfe beim Bienenstich! Pool und Strand sind super. Wir haben jeden Tag beides ausgiebig genutzt! Ja, auch unser Schwimmmeister am Strand macht seine Arbeit gut. Liebe Grüße, der "Biene" geht es wieder gut. ;-) Unsere zwei Mädels haben den Kinderclub nicht genutzt. Sie waren mit baden, spielen und Babykatzen versorgen voll beschäftigt. Wir fanden das deutsche Team von 1-2-Fly vor zwei Jahren auch freundlicher. Trotzdem waren die Minidisko sowie die Abendveranstaltungen immer ganz gut gemacht. Schon nachmittags probten alle Animateure dafür in der Sonne. An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Didi und Walid. Ihr macht eure Arbeit super und habt immer ein Lächeln übrig... Vielen Dank für die schönen 14 Tage, für die liebevolle Ausgestaltung unserer 2 Geburtstage und überhaupt für alles! Wir kommen sicher auch ein 3. Mal ins Paradi(e)s - aber dann wieder in der Nebensaison. Bis dahin, Familie Beyer und Familie Sucher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel, Sandy & Vanessa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste Wir hoffen sehr, Sie bald das 3. Mal bei uns verwöhnen zu können und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Ja, Sie haben recht, schön den Ball flach halten und mal überlegen, was man für das Arrangement bezahlt hat. Sie könnenweit suchen, bis Sie ein Hotel finden, dessen Preis-/Leistungsverhältnis so gut ist wie bei uns. Und mir tut es auch fast körperlich weh, wenn ich Gäste sehe, und das sind leider viele, die im Urlaub sind, Sonne, Meer, gutes Essen, die mit so einem Gesicht rumlaufen, jedes Staubkorn suchen, sogar in den Servicebereich gehen zum fotografieren, nur um dann zuhause Geld zurück zu fordern. Umo schöner ist es, Leute wie Sie im Hotel zu haben, die Ihren Urlaub voll geniessen und ne 5 mal gerade sein lassen, wenn man sieht, dass sich ALLE bemühen ! Danke ! Uach ich würde lange Warteschlangen in Kauf nehmen, wenn ich aber bei 40° mein Fleisch und meinen Fisch frisch auf den Grill gehen sehe. Leider können wir Frühstück und Abendessen nicht draussen servieren, unser Speisesaal ist voll klimatisiert ! Ihr Paradis Palace Team !

