Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswert eher für Familien oder Jüngere.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat trotz großer Einschränkungen durch die lange Corona-Krisenzeit guten Standard geboten. Auch wenn nur wenige Gästen die vielen Räume und Angebote nutzen konnten. - In 'normalen' Zeiten wäre es nicht für mich geeignet gewesen, da zu trendy (überall ab 9 Uhr früh Musik und action).


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen wie eine Bärin. Zimmerfrau war sehr lernbereit und hat die deutsche Art, das Bett zu zerwühlen, gut gemanagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und vielfältig. 'Unterkühlt', weil im riesigen Raum nur wenige Gäste weilten (Coronazeiten)


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Der' Empfangschef' liess mich noch um 23 Uhr in ein ruhiges Zimmer wechseln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Fort/die Kasbah in Hammamed sehr idyllisch. Die archeologische Ausgrabungsstätte mit wunderschönen Mosaiken in urigem Gelände 10 Gehminuten vom Hotel entfernt - und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    viel Entertainment, dass ich NICHT wahrgenommen habe, sowohl tags, als auch abends. - Das 32 Grad warme Pool jedoch war ein Genuss. Täglich auch Anleitung zu Aqua-Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das gesamte Team des Paradies Palace schließt sich mir an und dankt Ihnen für Ihre wunderbare Beschreibung Ihres Aufenthalts! Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften ! Ihr Paradis Palace Team !