- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Superstrand und Nähe, Freundliches Personal, Zimmerservice OK. Negativ: Alte Fernseher ohne Videotext, Safe lose im Schrank, Bei Starkregen Weltuntergang, Strandrestaurant unter Wasser( Innenbereich) vom Außenbereich nicht zureden. Mittagessen 2.mal ausgefallen. Zimmer müssten renoviert werden, 4 Vorzeigezimmer in Arbeit ??? Toiletten im Lobbybereich sowie am Strand ständig Defekt. Werden Geburtstage im Urlaub nicht registriert ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edgar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |
Kurz: diesen Winter werden Flachbildschirm-TV installiert, 4 Musterzimmer sind zur Besichtigung bereit ! Wenn das Mittagessen wegen Regen nicht am Barbecue stattfinden kann, wird es im Hauptrestaurant serviert, KEIN ESSEN FAELLT BEI UNS AUS ! Geburtstage werden registiert, Sie sind die ersten die dies beanstanden ! Wer macht die Toiletten kaputt indem viel zu viel Papier runtergespült wird, mit dem Wasserschlauch gespielt wird etc. ? Das Hotel ? Nein, wir brauchen dann Zeit, alles wieder instandzustellen !

