Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Wetter Garantie aber keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Zustand ist OK und es wurde immer und überall geputzt und irgendwelche Sachen erneuert etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das von uns genutzte Bungalow-Zimmer (m.M. nach angenehmer als ein Zimmer im Hotelkomplex) war stets sauber und relativ gut erhalten. Etwas verlebt aber noch OK. Auch hier hängt natürlich viel davon ab, wie man sich mit dem Zimmerboy stellt und was an Trinkgeld rausspringt ;-). Die Minibar war immer gefüllt. Der Fernseher war leider nicht das Wahre. ARD, ZDF und RTL in sehr schlechter Qualität so das man es nicht schauen konnte. Der Safe wurde von uns ebenfalls genutzt und kostetete 10 Dinar / Woche extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war OK. Viel Müsli, Brot, Baguette, Pancakes etc. Mittagessen am Strand war leider nicht OK. Ich möchte nicht wissen wie das Hotel das Mittagessen organisiert wenn es ausgebucht ist. Es gibt viel Nudeln, Teigwaren und Obst. Das Fleisch und der Wein war jedoch nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Trinkgeld obligatorisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war OK. Algen wurden immer entfernt. Jedoch war das Wasser häufig sehr dreckig (Müll) wofür jedoch das Hotel nichts kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde mit vielen Angeboten geworben, jedoch haben wir von Tennis, Minigolf etc. nicht viel gesehen. Die Poolanlage ist meiner Meinung nach für eine Anlage in dieser Größe nicht groß genug. Trotz das das Hotel nur zu 50-60% ausgebucht war war am Pool sehr viel los und keine einzige Liege frei. Das Einkaufscenter hat so ziemlich alles zu bieten, jedoch zu eher teuren Preisen. Strand war immer sehr sauber. Die Liegen sind zwar sehr unbequem und es waren auch viele kaputt aber im großen und ganzen OK.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1