- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Land und Leute sind sicher einen Urlaub wert wie wir bei verschiedenen Ausflügen festgestellt haben. Sollten wir uns nochmal für Tunesien entscheiden dann sicher für ein Hotel mit etwas mehr Niveau. Finde es allerhand wie die Hotelleitung auf die wenigen schlechten, aber unserer Meinung nach sehr zutreffenden Bewertungen reagiert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wie soll den das Hotelmanagement auf die Bewertungen reagieren ? Wir versuchen doch nur zu erklären, warum gewisse Zustände in unserem Hotel anzutreffen waren. Es ist leicht immer nur zu kritisieren, statt nachzudenken und ein wenig Verständnis aufzubringen. Wie schon mehrmals erwähnt, haben wir uns sehr geschadet, indem wir die Türen für den lokalen Markt geöffnet haben und selber vom schlechten Benehmen dieser Leute überrascht wurden. Das war uns eine Lehre. Aber glauben Sie uns, das war eine Ausnahmesituation und nächstes Jahr wird so etwas nicht mehr vorkommen. Niveau und Atmosphäre haben sich jetzt schon total geändert !

