Leider Kakerlaken vor Ort. Defekte und nach Fäkalien riechende Klimaanlagen. Verwohnte Zimmer Reservierung am Pool eine Katastrophe sogar zum Mittagessen. Personal war das einzige super tolle in diesem Hotel!!!! Essen auch super .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch. Ihre Bemerkungen und Kommentare helfen uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Es tut uns leid, dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei dieser Hitze und nachdem die Firma Intertek Produkte gegen Ungeziefer gesprüht hat, kann es vorkommen, dass man eine Kakerlake antrifft und das ist in allen Mittelmeerländern der Fall. Unsere Zimmer wurden in der Wintersaison neu gestrichen, repariert und total aufgefrischt, also keine Rede von verwohnt. Überall hängen Schilder, alle Gäste erhalten ein Willkommensschreiben, wo drin und drauf steht, dass es verboten ist, Liegen zu reservieren ! Aber leider hält sich kein Gast daran und das Personal nimmt alle Kleidungsstücke und alle Badetücher von den Liegen weg und bringt sie an die Rezeption. Vielleicht hilft das, dieses Reservieren einzudämmen. Aber auch dies geschieht auf der ganzen Welt und nicht nur bei uns. Wir hoffen aber, dass Sie dem Hotel eine 2. Chance geben und uns wieder besuchen werden, vielleicht ausser Saison ! Wir würden uns sehr freuen ! Ihr Paradis Palace Team !