- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eingang und Lobby i.o. aber sonst schmutzig , immer dasselbe Essen ,kalt Mikrowelle zum wärmen stand am Buffet. Serviceperonal Getränke nach dem Essen erhalten , schmutzige Kellner Kleidung defekt. Fitnessstudio Geräte verrostet , schmutzig und defekt. Animation keine. Strand nicht gesäubert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir sind mehr als erstaunt über diese Bewertung ! Die meisten Gäste schreiben, dass den ganzen Tag geputzt wird, was auch stimmt. Eine Person ist fast den ganzen Tag damit beschäftig, die Lobby und den langen Korridor zum Ausgang Richtung Pool zu reinigen. Das Fleisch wird vom Koch à la minute gegrillt, die Pasta wird vom Koch frisch zubereitet, die Pizza wird frisch gemacht, hinter jedem Gericht steht ein Koch - und die Gerichte sollen kalt sein ? Dass die Kellner schmutzige Kleidung tragen ist ja ganz etwas Neues ! Die Animation hat ihr Programm trotz weniger Gäste und Gästen mit wenig Interesse an den Aktivitäten voll durchgeführt. Meine Frage: waren Sie wirklich im Hotel Paradis Palace zu Gast ?

