- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten sehr schöne 14 Tage in diesem Hotel. Essen war lecker, die Zimmer sauber, und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Allerdings gibt es auch Mängel. Der Reiseleiter vor Ort von 12 Fly und die anderen Ausflugsverkäufer vom Hotel sind sehr aufdringlich und nervig. Täglich wird man auf dem Weg zum Pool angesprochen ob man ein Ausflug buchen möchte! Diese Ausflüge sind total überteuert und bieten sehr wenig für das Geld. Am Strand oder in der nächsten Stadt bekommt man diese Ausflüge bis zu 70 Prozent günstiger. Und was auch sehr nervig war, waren die tunesischen Verkäufer am Strand die teilweise mit 15 Leuten da standen. Leider unternimmt das Hotel da gegen nichts da die Strandaufsicht mit den Verkäufern unter einer Decke stecken. Trotz alle dessen sehr schönes Hotel und wir würden auch wieder hinfliegen. Dem Kellner am ersten Abendessen ruhig 10 bis 20 Euro Trinkgeld geben dann hat man den ganzen Urlaub immer genau diesen Tisch für sich und auch immer schön gestaltet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constantin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
ery dear Guest, Thank you sharing your feedback after your stay in Paradis Palace Hotel. We feel sorry and apologize if we couldn’t meet your expectations in some aspects . your opinion concerning your guide, sellers on the beach and difference in prices between excursions sellers are transfered to the administration department, in order to take suitable actions and increase the degree of guest's satisfaction. however you mentioned a lot of good aspects, we are happy about them. Thank you for staying at Paradis Palace Kind regards

