Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sonnige Grüsse an alle Urlaubsnörgler
5,2 / 6

Allgemein

Leider sehr grosse Hotelanlage, von den Tennisplätzen zum Meer läuft man schon eine Weile durch den kompletten Hotelkomplex. Der Weg führt leider nur am Hauspool vorbei, an dem die meisten Gäste unbekleidet in Ihren Liegen liegen. Die Auswahl der Zimmerart ist zu reichhaltig es gibt zu viele verschiedene Zimmeratren, wie Bungalow mit offenem Bad sowie Familienzimmer mit einem oder zwei Zimmern sowie seperatem Bad. Desweiteren ist die Klimaanlage in der Lobby zu effektiv, man lief jedesmal wie gegen eine Wand beim betreten. Die Gäste warer unteschiedlichster Nationen, was eine durchgehende Verständigung in Deutsch unmöglich machte. Wenigstens an der Poolbar verstand der Kellner begriffe wie Radler und Spezi. Dieser Berricht geht an alle Urlaubsnörgler, welche meinen sich mit etwas Geld majästetisches Ambiente zu erkaufen. Ich war hier absolut zufrieden und kann dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen. Ich empfehle diesen Bericht auch zwischen den Zeilen zu lesen, da ein schöner Urlaub auch sehr von Mitgästen beeinflusst wird. Der Handyempfang war übrigens am Pool, im Restaurant oder am Strand perfekt, jedenfalls gehe ich davon aus, nachdem ich genügend Personen mit Handy bemerken durfte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider nur ein Zimmer mit zentraler Klimaanlage, meine Frau musste sich somit unserem Temperaturempfinden fügen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war so reichhaltig das eine Diät nicht möglich ist. Es war leider immer etwas gutes dabei und sogar das Nachspeisenbuffet war nicht so übersüsst wie es in südlichen Ländern manchmal üblich ist. Leider müsste ich auf meine 10 Pfannkuchen mindestens 10 Minuten warten, mir tat die Schlange hinter mir richtig leid. Das Tischpersonal räumte auch noch leicht gefüllte Teller nach einiger Zeit ab. Leider erkannten sie einen am nächsten Tag und boten den selben Tisch an,welchen sie sogar noch säuberten.


    Service
  • Gut
  • Man hatte kaum Möglichkeiten sich über das Personal zu beschweren, da auch diese der deutschen Sprache mächtig waren. Es gab jedoch auch nur selten Anlass dazu. Leider war es nur schwer möglich sich mit Strandverkäufern zu ärgern, da diese vom Strandstaff-Team von den Liegen ferngehallten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei Meerwind wurde man vom Rauschen des Meeres geweckt deshálb empfehle ich ein Bungalowzimmer im hinteren Teil des Hotelkomplexes. Am Strand wurden viele Liegen von Hotelnachbarn belegt, da unsere anscheinend bequemer seien und die Sauberkeit anscheinend besser sei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde aufgrund von Rekalmationen das Wasserball abgesetzt. Wenn man sich nicht an der Infotafel über das Animationsprogramm informierte konnte es passieren, das man manches Sportangebot verschlief. Wenn man Liegen am Pool oder am Stand wollte, so musste man mit dem Personal sprechen. Diese belegen Liegen, um einer "Gästeüberreservierung" entgegen zu wirken. Eine Fussdusche wäre hilfreich, da jeden Morgen der Poolreiniger tätig ist um den Sand aus dem Hauptpool zu entfernen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:13