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Annemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne treffen nicht ganz zu
4,4 / 6

Allgemein

Ich würde eher 3 - 3,5 Sterne geben. Negativ: Bungalows werden hier angeboten, man erhält dafür mehrstöckige Zimmerreihen mit 2 oder 3 Stockwerken. Sauberkeit im Restaurant war mangelhaft. Tischdecken etc. schmutzig. Warmhaltebehälter am Buffet erinnert an Kantinenessen. Bestechung des Personals mit Trinkgeld für selbstverständliche Leistungen. Positiv: Hotelleitung war bemüht Mängel zu beseitigen. Essen und trinken fast rund um die Uhr. Zimmerservice war sehr aufmerksam. Das Personal ist insbesondere aufgrund der politischen Lage u. damit verbunden relativ wenig Gäste sehr auf Trinkgelder angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit befriedigend, Ausstattung zweckdienlich, Terrasse schön, fehlender Wasserkocher wurde auf Wunsch besorgt, es war eher schlecht, dass das Bad offen im Zimmer mit integriert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war fast immer gut. Die Sauberkeit am Tisch zeigte Mängel (Tischdecken, Servietten), Atmosphäre lebhaft u. laut durch die Masse bedingt


    Service
  • Gut
  • Freundlich waren alle, Fremdsprachenkenntnisse (eher deutsch wie englisch) waren schlecht, bemüht im Umgang mit Kundenbeschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war sauber und weitläufig. Schattemöglichkeiten ausreichend. Liegen ebenfalls genügend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wenn Sie nach Hammamet Yasmine gegangen sind, haben Sie sicher festgestellt, dass viele Hotels geschlossen sind, ebenso in Hammamet Nord. Einige dieser Hotels mussten schliessen, da das Personal, das seit 3 - 4 Monaten nicht bezahlt wurde, gestreikt hat. Das Paradis Palace hat nun weniger Personal eingestellt, das aber jeden Monat pünktlich bezahlt werden kann ! Die Kellner hätten eigentlich die Aufgabe, Gäste, die in den Speisesaal kommen abzufangen und an einen sauberen Tisch zu führen. Die Stammkellner haben dies gemacht, die jungen Leute mit wenig Erfahrung leider nicht. So ist es vorgekommen, dass Gäste eine Tischdecke mit Brotresten etc. vorgefunden haben. Die meisten Holidaycheck-Bewertungen sagen aus, dass das Trinkgeld in unserem Hotel KEIN MUSS ist, aber es ist willkommen. Das ist richtig, wie schon so oft erwähnt, wirkt ein Lächeln und ein freundliches Guten Tag Wunder ! Ihr Paradis Palace Team !