- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmerproblem wurde relativ schnell gelöst, aber das Colaproblem dauert schon 4 Tage an. Sowas darf nicht passieren.
Ab 15.09. werden die Klimaanlagen abgeschaltet. Das wussten wir nicht. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Diese Zimmer sind im Haupthaus. Das die Beschallung durch die Animation inkl. Ist hat uns auch keiner gesagt. An schlaf war nicht zu denken. Wenn man die Balkontür auf hatte war es angenehm wegen der Wärme aber definitiv zu laut. Dachte wir liegen auf der Bühne. Nach 2 Tagen konnten wir in einen Bungalow umziehen. Sehr schönes Zimmer und nachts Ruhe. Wir lieben Musik aber das ist keine Musik, das ist echt Beschallung.
Das Essen ist gut und es gibt genug Auswahl. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Was uns nicht gefällt, nach 3 Tagen gab es keine Cola mehr, nur Tunesische Cola die schmeckt überhaupt nicht. Vom Reiseleiter wurde uns wärmstens Cedratine mit Eis empfohlen. Wir kennen den Likör auch und bestellen abends an der Bar 2 mit Eis. Der Kellner sagte uns der schmeckt mit Eis nicht. Wir sagten dann doch und er ging Kopfschüttelnd weg und brachte uns dann doch das Bestellte. Am 5 Tag gab es keinen Likör mehr. Sind mal gespannt, was noch so alles ausgeht. Sind ja noch 1 Woche hier.
Das kann man jetzt sehen wie man will. Die Tische werden nicht gleich abgeräumt wenn jemand den Tisch verlässt. Kennen wir so von Tunesien nicht. Wenn man später zum Essen geht, steht man erstmal an einem dreckigen Tisch und wartet bis er neu gedeckt ist. Mit Trinkgeld geht das natürlich etwas schneller. Kenne
Schöner Strand und einen schönen Ruhepool. Die Gartenanlage ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wird Einiges angeboten, hsben wir aber nicht genutzt. Die Massagrn sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch. Ihre Bemerkungen und Kommentare helfen uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Es tut uns leid, dass nicht alle unserer Leistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Animaton arbeitet bis 23 h, max. 23.30 h. Bei über 1000 Gästen im Hotel muss man den Kellner einfach ein wenig Zeit lassen für das Abräumen und neu eindecken, was auch ohne Trinkgeld gut klappt. Wir haben in Tunesien ein grosses Problem mit der Kohlensäure bwz. dem Gas. Auch in den Supermärkten findet man keine Literflaschen Cola, Fanta, SPrite usw. mehr, nur noch Büchsengetränke. Wir kämpfen mit Problemen mit Zucker, Mehl und noch vielen anderen Produkten, was sich leider auch auf die Hotels auswirkt, da sind weder Hotel noch die Angestellten Schuld ! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auch darauf, dass Sie dem Hotel noch eine Chance geben und uns wieder besuchen werden, Sie sind jederzeit willkommen! Ihr Paradis Palace Team !