Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2004 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist etwas runtergekommen, die Pflege läst zu wünschen übrig. Es gibt zwar eine Poolbar, diese ist aber nicht in Betrieb gewesen. Wir hatten All-Inklusive gebucht, das Angebot war gut, da es sich aber um ein kleines Hotel handelt, war das Angebot natürlich beschränkt. Wir hatten über Internet 10 Tage gebucht, hatten aber aufgrund der Lage nach 2 Tagen genug und wollten das Hotel wechseln. Der Inhaber hat uns jedoch dazu verpflichtet die restlichen 8 Tage ebenfalls zu bezahlen, gnädigerweise wurde uns der All-In zuschlag erlassen.... Ich würde nicht nochmals hinfahren, besonders nicht mit Kindern


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Es war jedoch aufgrund der Sparbirnen sehr dunkel abends.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt leckeres Essen und täglich wird frisches Fleisch und Fisch geliefert. Die Auswahl hielt sich natuürlich in Grenzen. Daher "kein All-Inklusive buchen"


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Inhaber sind auch OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich auf einer herrlichen Insel (wie in der Südsee), leider jedoch auf der falschen Seite. Um an einen schönen Strand zu kommen muß man immer mit dem Trycicle (Motorad mit Beiwagen) fahren, das erzeugt extra Kosten und nervt ungemein. Die ersten Male war es ganz witzig, wenn man aber abends raus gehen will und zum 6 x mit dem Trycicle (teilweise ohne Licht) den holprigen Feldweg, auch noch mit einem kleinen Kind, unterwegs ist, dann vergeht einem der Spass. Der Fussweg dauert mindestens 20 Minuten und geht über Berge auf Trampelpfaden die man im Dunkeln nicht erkennen kann und von Mücken nur so wimmeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gelegentlich wurde eine Fahrt zum Golfplatz angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:2