- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann Touren in die Umgebung buchen, was jedoch nicht so preisgünstig ist. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist freundlich. Die Italiener mögen Süßes und so gibt es viel Kuchen oder Gebäck. Was das Prospekt nicht hergibt, ist ein weiteres Haus, welches die Sicht auf den Golf bis in die 3. von 4 Etagen etwas einschränkt. Der Zimmerservice erfolgt täglich.
Klein aber fein, zumal der Blick sowieso dominant für gute Laune sorgt. Einen Safe, bei Bedarf Weckdienst, ein kleiner Kühlschrank und ein Fernseher stehen zur Verfügung. Die Klimaanlage funktioniert und die Sauberkeit ist o.k.
Wir waren täglich unterwegs essen. Wenn wir am Abend auf der herrlichen Terasse den Tag verabschiedeten, konnten wir sehen, das das Essen bei anderen Gästen mundete und auch gut aussah. In Italien wird der Service automatisch mit auf die Rechnung aufgeschlagen. Hotelgäste zahlen einmal bei Abreise die Kosten für ihre Bestellungen im Restaurant.
Leider hat man uns in ein Zimmer ohne Balkon einquartieren wollen, was wir jedoch ablehnten.
Man hat einen herrlichen Ausblick auf den Golf, das Castel und den Vesuv. Zu jeder Zeit wechselt die Kulisse in seinem Charm. Wenn am Abend die Lichter angehen, wird es richtig romantisch. Wer jedoch sein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut auf eine Wand. Zum kleinen Hafen laeft man nur den Berg hinunter und kann das ehemalige Fischerdorf Mercelina geniessen. Entlang der Mole gibt es zahlreiche italienische Restaurants, wo man gutes Essen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel eignet sich gut für eine Städtereise, denn Neapel bietet ausgesprochen viele Sehenswürdigkeiten. In der Nähe sind kleine öffentliche Straende, welche keinen angenehmen Eindruck vermitteln. Fragen Sie im Hotel, denn etwas höher gibt es einen anderen Hotelstrand mit Schirmen und Liegen. Man zahlt einmal pro Tag 15 € für Schirm und Liege, der Strand sieht ordentlich und sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback which certainly helps us to monitor and improve our service. My greatest pleasure is to inform you of the work done to the rooms to the terrace and the restaurant in the past two years. We look forward to welcoming you back on your next visit. Best regards BEST WESTERN Hotel Paradiso Napoli Manager Alberto Sorrentino