Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Das Management hat das Interesse am Gast verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kofferservice super Rezeption desinterressiert Bereits am Fahrstuhl erkennt man, dass es sich hier um Desinteresse am Gast handelt. Das Essen war vegetarisch aus der Friteuse. Satt essen konnte man sich am Brot oder Salat ohne Dressing. Essig und Öl stand dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein großer Spiegel ist wohl zu teuer, somit fehlt er im Zimmer. Die Betten sorgen für Rückenschmerzen. Jahrelanger Renovuerungsstau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Suppe war Wasser, die Nudeln roh Doch manchmal war es auch prima. Warmes Gemüse jedoch sehr wenig und das Salatbüffet immer gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette und zuvorkommende Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super an der Piste, Jedoch nur mit der Schneeraupe erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad leider nicht gepflegt, Rost am Geländer, Schimmel an der Wand, Kalk und defekte Böden. Leider keine Aussensauna mehr (es gab mal zwei) Von 2 Whirlpool einer geschlossen. Alte ausgefranste Handtücher. 2 Desinfektionsanlagen beide waren leer. Saunen und infrarotkabine und Fotnessraum prima. Tee leider Kontra Wellness, Grün oder Weiss oder Yogi oder Aloe Vera wäre für den Körper im Wellnessbereich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3