- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Suite und ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Die Suite war groß und hatte einen Balkon mit Aussicht auf den Teide. Das Doppelzimmer dagegen hatte ein Fenster auf eine Art "Innenhof", in dem sich die Abluft des Restaurants befand. Lüften war somit nicht möglich. Leider waren beide Zimmer nicht zur Check-In-Zeit hergerichtet. Das Beziehen der Suite war erst 2 Stunden nach Ankunft am Hotel möglich. Das Hotel sollte dringend darüber nachdenken, in welcher Reihenfolge es die Zimmer herrichtet, wenn es nicht alle Zimmer bis zur Check-In-Zeit schafft.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber ausreichend. Besonders gut gefallen hat mir, dass jeder Gast seine eigene Zange bekommen hat. Das steigert die Hygiene ungemein. Die Kapsel-Espressomaschinen zum Selbstbedienen sind nicht wirklich praktisch. Die Speisekarte für das Abendessen ist sehr übersichtlich. Wenn man wie wir für mehrere Tage bleibt, hat man wenig Auswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass die Ausrichtung der Zimmer von der Art der gebuchten Zimmer abhängt. Dass wir bei Ihrer Ankunft kein Zimmer für Sie hatten, lag daran, dass Sie vor der offiziellen Check-in-Zeit um 14:00 Uhr angekommen sind und die vorherigen Gäste, genau wie Sie, bis 12:00 Uhr bleiben dürfen, sodass wir die Zimmer nach ihrer Abreise reinigen müssen. Deshalb müssen Sie manchmal bis zur offiziellen Check-in-Zeit warten. Wir hoffen, damit die Fragen zukünftiger Gäste, die Ihren Kommentar lesen, geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen