Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein Kronjuwel: stilvoll mit tollem Panoramablick.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Kronjuwel für alle Sinne. Es befindet sich in San Sebastian oberhalb der Fährhafens mit wunderbarem Panoramablock auf das Meer, die Innenstadt und Teneriffa. Die wunderbare Gartenanlage mit Palmen und Kakteen ist sehr einladend. Die Zimmer befinden sich in einem tollen historischen Gebäude. Das Frühstück ist hervorragend und bietet im stilvollen Ambiente alles, was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit Balkon. Die Zimmer vereinen Design und Modernität. Man kann hier Komfort, Eleganz und Design geniessen. Jeden Tag bekommt man Trinkwasser gratis. Das Bad mit Dusche, 2 Waschbecken und tollen Hygiene-Artikeln war sehr besonders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal hat besonderes Ambiente mit Blick in den wunderbaren Garten. Das Frühstück wird in Büffetform gereicht. Der Kaffee wird serviert. Es gibt regionale Köstlichkeiten. Ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich an der Rezeption, im Speisesaal und beim Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit wunderbarem Panoramablick auf die Stadt, den Teide in Teneriffa und den Fährhafen. Über ca. 280 Stufen erreicht man die Innenstadt San Sebastian sehr gut: immer durch die kleinen Gassen mit Blick in die Wohnungen aufwärts und abwärts. Von San Sebastian fahren alle regionalen Busse ab, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonne, Garten und Ausblick geniessen. Wandern. Mit dem Mietwagen oder Bus die Insel erkunden. Am Pool liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra und Jörn, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub so besonders war und hoffen, Sie im Parador de La Gomera wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,