Überrascht waren wir über die gebuchte Halbpension. Es fehlte eine deutsche und auch ausreichende englische Erklärung zum Ablauf des Abendessens. Erst nach 3 Tagen durch Erklärung mehrerer Kellner konnte man es verstehen. Dies ging nicht nur uns so. Auch der Ablauf der Ablauf des Frühstücks hätte erläutert werden können, z.B. wie es mit der Kaffeebestellung funktioniert. Die Karte für das Abendessen beinhaltete 10 Vorspeisen und 10 Hauptspeisen, die jeden Abend identisch waren. Die gleiche Karte gab es auch zum Mittagessen. Es war keine Variante für Vegetarier enthalten und es wurden keinerlei Angebote für Vegatarier seitens des Kellners gemacht. Wer kein Fleisch und keinen Fisch isst, oder mal Fleisch- oder Fischfrei essen möchte, hatte verloren. So ging es mir.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucky Hiker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre freundliche Stellungnahme. Wir bedauern, dass wir nicht richtig vermitteln konnten, wie die Halbpension in unserem Parador funktioniert. Wir werden dies für zukünftige Gäste berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen,