- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im spanischen Landhausstil mit traumhaften Blick über San Sebastian und den Atlantik bis hin zum Teide bei guter Sicht. Das Hotel ist von einem tollen Garten umgeben.
Die Zimmer haben ein angenehme Größe. Unser Zimmer war bei Erstbezug sehr sauber und hat uns gut gefallen. Die tägliche Reinigung war allerdings nicht sehr gründlich und hat sich auf das Bettmachen und mal kurz über die Waschbecken wischen beschränkt. Haare auf dem Fußboden blieben jedenfalls regelmäßig liegen. Es gab kleine Kleinigkeiten wie ein angerosteter Mülleimer im Bad und eine recht lawede angebrachte Duschhalterung. Aus unserer Sicht sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, da der Ausblick wirklich malerisch ist. Allerdings gibt auch die Möglichkeit den Abend im schön angelegten Gartenbereich ausklingen zu lassen. Bänke oder vereinzelte Tische mit Stühlen bieten dazu Gelegenheit. Die Matratzen waren ebenfalls überdurchschnittlich gut.
Das Frühstück ist für die Kategorie und die Größe des Hotels angemessen und qualitativ hochwertig. Da wir 18 Tage da waren, hätten wir uns ein wenig mehr Variation insbesondere beim Obst gewünscht. Außerdem muss man in einem vier Sterne Hotel keine Pfirsiche aus der Dose anbieten, vor allem wenn das Hotel auf einer Insel liegt, auf der Feigen- und Mangobäume wachsen wie bei uns Apfelbäume. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht waren aber dreimal abends im Restaurant. Das Essen ist wiklich sehr gut und auf sehr hohem Niveau. Auch hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr nett und bearbeitet Anfragen professionell.
Wirklich tolle Lage mit traumhaftem Blick von der Terrasse bzw. dem Balkon. Wenn man von San Sebastian hoch zu Hotel läuft ist je nach persönlicher Fitness ein kurzer knackiger Aufstieg nötig. Es lohnt sich ein Mietwagen zu nehmen, um die Insel zu erkunden und bspw. zu Ausgangspunkten für Wanderungen zu gelangen. Da die Insel eine überschaubare Größe hat, ist es aber nicht so entscheidend, wo man seine Unterkunft hat, da man max. zwischen 70 und 80 Minuten zu den von San Sebastian aus entlegendsten Orten braucht. Einzig die gelegentlich anlegenden Fähren von Armas waren durch ihre Motorgeräuche etwas störend. Die Motorgeräusche haben wir aber nur als leise wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist schön angelegt und der Pool groß genug, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Außer einer Poolbar gibt es keine Angebote, was wir als sehr angenehm empfanden. Wer mag, kann sich mit einer Massage verwöhnen lassen. In den kälteren Monaten steht wohl auch ein Außenwhirpoll zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die für andere Kunden sicherlich sehr interessant sein wird. Wir danken Ihnen auch für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus La Gomera!