- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel rechtfertigt nicht im geringsten den Preis, den es aufruft. Unmotivierte Mitarbeiter und abgewohnte Zimmer kann man schon fast als dreist Ansehen in dieser Preisklasse.
Das Zimmer ist total abgewohnt. Möbel zerkratzt, Badezimmerarmaturen total zerkratzt. Matratze eine Frechheit. Lieblose Standardkissen.
Wo fange ich hier an. Erste Kontaktperson war der Pförtner am Eingangstor. Kein Willkommen, ein mühevolles durch winken war das höchste der Gefühle. Nach dem gefühlt mindestens 1 km langen Fußmarsch bis zum Hauptgebäude erblickte ich nach dem Eintreten eine Riesenschlange am Empfang. Nach einem 30 km Fußmarsch auf dem Camino genau das Richtige in einem luxuriösen 4* Hotel. Nach einem warten von circa einer halben Stunde war ich endlich an der Reihe. Auch hier nur ein mühevolles Ola… selbst mit Englisch tat man sich wohl etwas schwer. Es wäre alles so einfach. So kommt es, dass ich schon nach dem einchecken und der Visite des Zimmers absolut bedient bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das kann auch nicht die Lage am Atlantik ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |