Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Angenehmes Wohnen mit wunderschönem Palmengarten !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4. Mal hier und es wird immer besser ! 2015 wurde zwischen Parador und Meer eine Promenade gestaltet, wodurch dieser Bereich erheblich aufgewertet wurde. Dieses Jahr (2017) gab es viele Dinge, die neu gemacht wurden: Der Eingangsbereich und vor allem der große Salon wurden völlig neu und chic gestaltet. In den Zimmern gibt es jetzt neue Matratzen. Ein großer Gewinn ! Die ganze Anlage ist in Form eines U (zum Meer hin offen) gestaltet; in der Mitte sind Empfang, Restaurant und Salon und die lange schöne Terrasse, vor der sich der herrliche "innere" Palmengarten (am Ende der Pool) befindet. In diesem Bereich sind auch die Superior-Zimmer, angenehm groß. Links ist der kurze "Nordflügel" (alles Superior-Zimmer), der aber nur bei hoher Auslastung geöffnet ist. Von dort hat man den vielleicht schönsten Blick auf den ganzen Palmengarten und den langen "Südflügel" mit Turm. Dieser Südflügel ist auf der rechten Seite, dort sind die Standard-Zimmer. Nach rechts, also in südliche Richtung sind die meisten Zimmer, sie zeigen auf den absolut ruhigen "kleineren" äußeren Palmengarten, auch sehr schön, aber etwas einfacher mit Palmen und Pinien gestaltet. Ich empfehle zur Orientierung noch meine Fotos oben; sie sind beschriftet. Das sieht man aber nur, wenn man auf "Bilder" geht, dort auf das Foto klickt; dann kommt der Text !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich, groß genug, auch das Bad, die Badewanne etwas einfach, der Balkon ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist unterschiedlich: manche Sachen nicht so überzeugend, manche hervorragend. Manchmal hat man nur ein Fleisch oder Fisch mit wenig Beilagen. Ich empfehle die Fischgerichte. Die Desserts sind interessant: viele regionale, für uns unbekannte Sachen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich empfehle das Hinterland. Es ist sehr schön und bergig. Der Ort Ares del Maestrat ist 1200 m hoch und liegt in einer reizvollen Landschaft, ebenfalls Morella !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:51-55
    Bewertungen:13