- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Reservierung dieses Hotels haben wir viele unerfreuliche Hürden auf uns nehmen müssen. Deshalb wurden aus 3 geplanten Übernachtungen nur noch 1. Das "El Saler" ist bereits von meinen beiden deutschsprachigen "Vorgängern" bestens beschrieben. Trotz vorbezahlten für diese Jahreszeit relativ hochpreisigen SPA- Arrangements (gültig für das ganze Jahr), bekamen wir 1 Zimmer gleich neben dem Fahrstuhl im 1.Stock mit Blick auf den Parkplatz. Der Labtop funktionierte nicht im Zimmer, und der Mechaniker bemühte sich auch nicht zu uns. So musste ich mit der geräuschvollenmit WIFI ausgestatteten Lobby Vorlieb nehmen, ein unbequehmes Unterfangen ! Das teure Hotelrestaurant öffnet abends erst ab 20:30 Uhr, und so assen wir in der benachbarten Bar - Cafeteria bei sehr geringer Auswahl an warmen Speisen. Die Hähnchenbrust war recht zäh, die dazu gereichten Pommes frites konnte man abzählen + als Highlight gab es noch 3 Zucchinischeiben, das alles zu einem Preis, für den man in Calpe ein ganzes Menü mit Wein bekommt. Das Frühstücksbüffet erfüllte dagegen alle Wünsche bei grosser Auswahl + bester Qualität. Als Hotelgast muss man für den normalen SPA-Bereich ganze 34,-Euro/ Pers. bezahlen. Ich bat an der Rezeption unser SPA-Arrangement in ein greenfee umtauschen zu können, was uns aber nicht gewährt wurde. Daraufhin bat ich selbiges die Hotel-und Golfdirektorin, die mir in einer schnippigen, schon nun mehr unhöflichen Art + Weise das Veto erteilte. Hier macht sich bemerkbar, ob ein Hotel seine Sterne wirklich wert ist. Der Golfplatz war an diesem sonnigen Nachmittag gut zu bespielen. Als erfahrener Golfer ist dieser Platz jedoch nicht einer der schönsten Europas, denn mit diesem Slogan schmückt sich das Hotel. Wir waren noch am nächsten Morgen bei Sonne am kilometerlangen Sandstrand, weit + breit menschenleer, aber voll von Strandgut aller Art, Tierkadaver, Fischreste, Müllsäcke, alles andere als beschaulich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |