Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, aber hellhörig und etwas bieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viel ist schon geschrieben worden und ich schließe mich weitgehend an: super Lage, wenn auch nicht extrem ruhig wegen der durchaus hörbaren KfZ. Das Zimmer war SEHR HELLHÖRIG, ich habe aus dem Nachbarzimmer jedes Gespräch, Duschen etc. gehört. Empfang: zack, zack, Hauptsache, der Portier konnte das "Paradores-Werbeprospekt" an die Frau bringen, er sprach aber kein Wort Englisch. Der Safe fehlte und wurde erst am nächsten Tag eingebaut. Fußboden aus Holz war schon sehr verschrammt, weil die Zimmermädchen immer die Möbel verrücken. WLAN gabs überall und kostenlos. Das Bad ist klein, im 80er-Jahre-Marmorlook, hat keine WC-Bürste, einen lahmen Fön, tolle Handtücher, guten Wasserdruck und ein paar Annehmlichkeiten wie Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Kamm und Duschhaube stehen bereit. Wer Pech hat, bekommt ein Zimmer zur MEERSEITE, d. h. er schaut auf die Rückwand des vorderen Gebäudes!! Ich hatte einen relativ großen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Frühstück gibts mit Meerblick über die Gartenanlage, im Sommer auf einer sehr schönen Terrasse. Labbrigster Speck, Kaffee nur als Filterkaffee (kein Cappuccino etc.), etwas Obst, Wurst, Käse usw. Für € 18,- zuwenig. Ich bin am letzten Morgen lieber nach Santa Cruz gefahren und hab dort in der Fußgängerzone frisch gepressten Orangensaft, zwei Cappuccini und eine belegte Semmel für € 9,- genossen plus Parkuhr € 0,50/h. Pool: sauber, außenrum stehen ein paar Liegen, kein Getränkeservice. Ein Spaziergang durch den Garten mit Wasserfall lohnt sich. Es gibt auch Bänke für Ruhepausen. Nachmittags kann man in der Bar was essen, es ist dieselbe Speisekarte wie abends. Äußerst empfehlenswert ist das kanarische Dessert "Bienmesabe mit Vanilleeis" zu € 6,-: eine Honig-Mandel-Spezialität, die es in sich hat. Der Service im Restaurant umfasste die Bandbreite von lahm (der Herr) bis sehr nett (die Damen). Morgens kamen sie beide Male nicht mit dem Abräumen nach: es gab viele unabgeräumte Tische und fast keine neu eingedeckten. Abends lief das besser. Die Gäste sind zumeist über 60 Jahre alt, darunter viele Briten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:225