Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört für La Palma Verhältnissen zu den größeren. An einigen Stellen bedürfte es einer Renovierung. Die Zimmer sind groß mit schönem Balkon. Hervorzuheben ist eine überdurchschnittliche Sauberkeit. Täglich werden zum Wischen sämtliche Möbel einschließlich der Betten verrückt. Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Halbpension kann zusätzlich vor Ort oder beim Reiseveranstalter gebucht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ groß. Nur wenige haben keinen Balkon und Meerblick. Die Zimmer scheinen renoviert zu sein. Allerdings gibt es durch die täglichen umfangreichen Zimmerreinigungen Stellen an den Wänden und auf dem Parkettfußboden, die durch das viele Möbelrücken entstanden sind. Die Zimmerreinigung inklusive Balkon und Bad ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist eines der besten, die wir bisher in Spanien erlebt haben. Es werden wechselnde warme und kalte überwiegend landestypische super leckere Speisen angeboten. Es gibt ein großes Obstbuffet. Serranoschinken wurde täglich angeboten. Alles ist sehr sauber. Es werden bis ca 10.30 Uhr ständig Speisen nachgereicht. Bei der Halbpension sollte man sich überlegen, ob man doch nicht lieber a la carte essen sollte. Für die Halbpension sucht man sich aus der deutschübersetzten Karte Vorspeise, Hauptgericht und Dessert aus. Dazu werden Brot, Salz und Olivenöl gereicht. Zusätzlich gibt es einen kulinarischen kleinen Gruß aus der Küche. Alles schmeckt super gut, aber es ist so viel, dass ein normaler Esser spätestens nach dem Hauptgericht aufgeben muss. Da die Halbpension relativ teuer ist, empfiehlt es sich doch lieber a la carte zu essen. Das Restaurant hat eine sehr gepflegte Atmosphäre mit weißen Tischdecken, Deko, Stoffservietten etc. und sollte unbedingt ausprobiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, wird das Hotel in einem überdurchschnittlichen Maß sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur eine Dame an der Rezeption war eher etwas kühl. Mit Englisch ist eine Kommunikation gut möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es dennoch nicht, da die Maschinen vom Atlantik eintreffen und auch Richtung Atlantik starten. Der nächstgelegene gut zu bebadene Strand liegt in Los Cancajos ca. 3 km vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten einschleißlich Post befinden sich in Brena Baja ca. 1 km entfernt. Mit einem Mietwagen bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge auf der Insel. Vor der dem Gelände des Hotels halten regelmäßig in verschiedene Richtungen fahrende Busse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3