Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Sterne Niveau hinter 5 Sterne Fassade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fünf Sterne hat in diesem Hotel nur die Fassade und das Gebäude an sich verdient. Die Zimmer, der Service und der Umgang mit den Gästen sind eher unteres Niveau. An der kleinen Rezeption kümmerte sich eine Angestellte um den check in der Gäste. Für insgesamt 200 Zimmer (nach eigenen Angaben ausgebucht) ist das nicht gerade viel. Dementsprechend lang war bereits hier die Wartezeit. Das Zimmer im neuen Teil war abgewohnt, nicht sauber und hatte teilweise defektes Inventar. Die Minibarbar enthielt nicht einmal die Hälfte der auf der Karte angegebenen Getränke und Snacks. Das stört zunächst nicht, aber wie weise ich als Gast nach, dass die Dinge schon bei der Anreise fehlten? Unsere Beschwerden wurden weggelächelt und als Alternative wurde ein Upgrade gegen Zuzahlung oder kostenlose Stornierung des Zimmers (bei einem überbuchten Hotel eine elegante Lösung für das Haus) angeboten. Letztlich mussten wir uns mit einem 2-3 Sterne Zimmer zum 5 Sterne Preis zufrieden geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus indiskutabel. Abgewohnt, nicht sauber, teilweise defektes Inventar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus schlecht. Mäßige Fremdsprachenkenntnisse, schlechtes Beschwerdemanagement, lange Wartezeiten bei Check in und check out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Stadtrand nahe des Flusses und Parks gelegen. Zum Zentrum ca. 25 min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:11