Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieser Parador war unser letzter im Rahmen einer Andalusien Parador Rundreise und auch der negative Höhepunkt. Das begann damit das bei der Ankunft um 15.45 unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Nach 15 Minuten Wartezeit wurde uns jedoch ein Cocktailgutschein für die Hotelbar zur Überbrückung der Wartezeit überreicht. Nach 40 Minuten Wartezeit konnten wir dann das Zimmer beziehen. Dies war allerdings grosszügig mit schönem Bad. Der Blick aus dem Fenster im Erdgeschoss war allerdings nicht erfreulich. Das Fenstergitter , in Spanien in Erdgeschosszimmern vielfach üblich , war vollkommen verrostet. Die Rostplacken lagen in dicken Flocken auf der Fensterbank. Gleichermassen beim Terassengeländer. Der Renovierungsstau war auch an anderen Stellen zu beobachten. Das Hotel liegt eigentlich ganz schön , eingebettet in einen 18 Loch Golf Platz direkt am Sandstrand. Durch die Flugplatznähe aber auch in der direkten Abflugschneise. Das wussten wir aber vorher und haben das auch billigend in Kauf genommen. Ab 6.30 Uhr geht es mit dem Fluglärm los : etwa im 5 Minuten Takt bis 8.00 Uhr.Dann wird es ruhiger , etwa 4 - 6 Maschinen pro Stunde. Nachts war kein Fluglärm zu hören.Wie auch in den anderen Paradors hat uns auch hier desinteressiertes unmotiviertes Personal empfangen. Beispiel Check in: Die junge Dame an der Reception blieb bei meiner Ankunft einfach sitzen , kein Tagesgruss, kein freundliches Lächeln. Dann nur ein Wort : PASSPORT , nicht PASSPORT bitte. Das können sich wohl nur Angestellte eines Staatsbetriebes erlauben mit einem vermeintlich sicheren Arbeitsplatz. Fazit :die 6 von uns besuchten Paradors in Nerja , Granada , Cordoba, Carmona, Arcos und Malaga sind bei derzeiten Servicequalität nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:53