Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2024
Großzügige Zimmer, beste Lage in Ronda, freundliches Service mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in absolut bester Lage direkt neben der berühmten Brücke in Ronda mit atemberaubender Aussicht. Die Zimmer sind großzügig und exklusiv, ebenso die Badezimmer. Es ist alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter könnten allesamt etwas kompetenter sein, zumindest diejenigen mit denen wir zu tun hatten. Englisch sollte auch in Spanien Standard sein, besonders in einem Hotel dieser Klasse und mit bester Lage in Ronda, dann zahlt man gerne einen angemessenen Preis und diesen muss man hier auch bezahlen. Alles in allem sei nochmals gesagt: Die beste Lage in Ronda, hauseigene Tiefgarage inklusive.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Attraktive und wirklich großräumige Zimmer. Sehr sauber und ordentlich, ebenso das geräumige Badezimmer mit Badewanne. Das Parador de Ronda schafft es, mit einer eher schlichten aber trotzdem sehr exklusiven Einrichtung für Wohlfühlatmosphäre zu sorgen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir können nur das Frühstücksbuffet und abends die Hotelbar bewerten. Das Frühstücksbuffet präsentiert sich mit einer sehr guten Auswahl und es finden sich auch Besonderheiten und andalusische (regionale) Spezialitäten. Eiergerichte können bestellt werden, diese werden frisch zubereitet. Die Hotelbar bietet eine gute Auswahl an Drinks, allerdings ist man nicht sehr flexibel, wenn es um einfache Sonderwünsche geht. Obwohl alle Zutaten in der Bar im Regal stehen, ist z.B. ein einfacher "Amaretto Sour" oder ein "Old Fashioned" nicht möglich - der Mitarbeiter kennt sich mit Cocktails gar nicht aus. Das Ambiente ist überall sehr ansprechend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind allesamt freundlich aber trotzdem könnte mehr Herzlichkeit spürbar sein. Am enttäuschendsten empfinden wir den Check In, wo der Mitarbeiter kein Englisch spricht und somit alles kompliziert wird. Das sollte in einem Haus mit diesem Namen nicht sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Bewertungen:104