Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Schwächen im Service (Restaurant)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist einfach zu finden. Das Hotel hat drei Stockwerke und macht einen sauberen Eindruck. Das Hotel kann weiterempfohlen werden, jedoch muss ich das Service-Personal im Restaurant stark verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ideal eingerichtet. Das Zimmer hat TV, Radio und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da wir am Vorabend im Restaurant zu Abend gegessen haben. Neben der schlechten Service-Personal-Leistung entsprach das Essen ebenfalls nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Reception war zuvorkommend und hilfsbereit und hatte die Lage jederzeit im Griff. Einzig das Personal im Restaurant war misserabel. Unfreundlich, ungeschickt und überhaupt nicht auf dem Niveau eines Paradors wie z.B. Santiago oder Bajona.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir dieses Hotel nur als Zwischenhalt benutzen, haben wir keinen Ausflug in die Stadt unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Pool sowie Fitnessraum. Die Anlage ist sauber und tip top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:13